Michael Vick hat einen neuen Hund

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich werd in der Football Gemeinde immer belächelt weil ich an dem Typ permanent kein gutes Haar lasse..Und das, wo er doch(*seufz*) im Knast war und sogar alle Strafen bezahlt hat und seinen Job verloren hat und überhaupt sooo ein armer Kerl ist...Freut mich das er auf einem sanften Kissen schlafen darf.Das ist dem einen oder anderen seinerHunde leider nicht vergönnt.Deshalb bleib ich bei meiner Meinung:Der Typ ist und bleibt unten durch für mich!
 
Aber sowas von unten durch !
Dem glaub ich doch kein Moment den Heiligenschein,den er sich jetzt so schnell wachsen lies.
 
Wer so etwas gemacht hat ändert sich nicht, da würde ich drauf wetten :sauer:
 
Wer so etwas gemacht hat ändert sich nicht, da würde ich drauf wetten :sauer:

Ich denke auch, dass man, um so etwas machen und betreiben zu können gewisse psychische Defizite haben muss, die sich nicht mal eben so einfach in Luft auslösen - richtig kaputt ist eben oft richtig kaputt und wird seltenst wieder heil und normal.

Und wie jemand, der Tiere schlimmer als Dreck behandelt hat jetzt seinen Kindern den richtigen Umgang vermitteln will bleibt mir unerklärlich...
 
Ich glaube schon, dass er seine zukünftigen Hunde ordentlich behandeln wird, um seiner Karriere nicht zu Schaden und um nicht wieder im Knast zu landen.

Ein netter Mensch ist er deshalb natürlich nicht. Wenn er jetzt überall den bekehrten Menschen spielt, ist das besser, als anders herum. Den Hunden wird es mehr helfen, als schaden.
 
Steht irgendwo was er jetzt für einen Hund hat ? Hab ich nicht gefunden oder überlesen...
 
Ich glaube schon, dass er seine zukünftigen Hunde ordentlich behandeln wird, um seiner Karriere nicht zu Schaden und um nicht wieder im Knast zu landen.

Ein netter Mensch ist er deshalb natürlich nicht. Wenn er jetzt überall den bekehrten Menschen spielt, ist das besser, als anders herum. Den Hunden wird es mehr helfen, als schaden.

Naja, definiere mal ordentlich;)

Sicher wird er ihn nicht erdrosseln oder so sehr mit Elektroschocks bearbeiten, dass man Spuren sieht etc. - aber ist deswegen eine Haltung ordentlich?

Der wichtigste Punkt in Sachen Tierhaltung ist doch Respekt vor dem Lebewesen zu haben (ich setze Liebe mal an zweite Stelle, man kann ein Tier auch gut halten, ohne es zu lieben) - und genau daran hapert es doch bei dem Kerl!
Also ja, das Tier wird sicher gefüttert etc. - aber das macht für mich keine ordentliche Haltung aus.
 
Ganz emotional: Wer Hunde so mißbraucht hat, wie dieser A... es tat, hat sein Recht auf Hundehaltung verwirkt. Für immer.

Ich würde auch einen zigfachen Kinderschänder nach Verbüßung seiner Strafe nicht im Kindergarten arbeiten lassen, nur, damit die Welt sieht, wie lieb er jetzt ist.
 
Steht irgendwo was er jetzt für einen Hund hat ? Hab ich nicht gefunden oder überlesen...

Was wohl ...?
d57e5588b7519f01a28ff8b66d591c4f.jpg
 
Hat denn dieser ***** kein Halteverbot bekommen...ich dachte da war was...:sauer:

Auf irgendeinem der Sky Sender kommt diese Doku *Dog Town*....da wurde vor kurzem der Teil wiederholt wo ein Teil dieser Hunde die damals beschlagnahmt wurden zur resozialisierung dort angekommen sind...

...grausam anzusehen wie sich einige der Hunde verhalten haben...auch einen Breaker haben die dort aufgenommen (ein Hund der zur Trainingszwecken..praktisch als Opfer für die Pit Hunde fungierte)...wahnsinn wieviel vertrauen dieser Hund noch aufbringen konnte als man frischere Wunden versorgte....

...eine Hündin die es in sich hatte...man hatte ihr alle Zähne *gezogen*.....

...dieser ***** dürfte es nie wieder ins Rampenlicht schaffen....
 
:unsicher:
Ich hätte mir, als Kind, etwas kleines, weisses, kuscheliges gewünscht.
Sei´s drum.
Hoffentlich sieht das kleine Wurm nicht mal so aus wie sein Pitbull Santana ... :rolleyes:
12169087tx.jpg

Quelle :
 
Hat denn dieser ***** kein Halteverbot bekommen...ich dachte da war was...:sauer:

Das ist 5 Jahre her...ich glaub mich zu erinnern,das es 3 Jahre Halteverbot waren...:sauer:

Da frage ich mich ja, was mit diesen 3 Jahren bezweckt werden soll... Menschen, die emotional so gestört sind, dass sie Lebewesen so etwas aus Spaß antun, lernen doch nicht automatisch innerhalb von x Jahren plötzlich Respekt vor Lebewesen zu haben:verwirrt:

Es geht hier ja nicht um ein Kind, das sich falsch verhalten hat, weil es es nicht anders gelernt hat oder jemanden, für den diese Hunde wichtig waren um sein Überleben zu sichern etc.
 
Wenn es "was kleines, weißes, kuscheliges" gewesen wäre...hätte ich evtl. (!!!!!) in Erwägung gezogen, dass es tatsächlich für die Kinder ist ....
Warum gibt es bei solchen Leuten kein lebenslanges Haltungsverbot ???
Aber Hunde werden als "unwiderlegbar gefährlich" zu lebenslänglich oder schlimmerem "verurteilt", obwohl sie nie jemandem was zu leide getan haben - nur weil sie so aussehen ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Michael Vick hat einen neuen Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

odp23
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
10K
artur_ganate
artur_ganate
artur_ganate
Jim Gorant, der den Bericht zu Michel Vicks Hunden in der SI verfasst hatte, hat jetzt ein Buch geschrieben, in dem über das Schicksal der Hunde nach der Rettung berichtet wird. Bisher habe ich solche Bücher ja nur über Galgos :p, ich habe es mirjetzt aber mal bestellt... Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
artur_ganate
artur_ganate
Dalmatiner-Mix
Antworten
13
Aufrufe
1K
huntress
huntress
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
713
Cira
P
Wessen Mimik bei den Begriffen "Herrchenjahre", "Herrchenglück" oder "Krawallmaus" bereits jetzt von einem ununterdrückbaren Lächeln gezeichnet ist der wurde augenscheinlich unbemerkt konditioniert und wird sich außerdem mit größter Wahrscheinlichkeit darüber freuen, den Bestsellerautor...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ProCanem
P
Zurück
Oben Unten