Mera Dog Reference plus Odor-Stop

Tuffi

15 Jahre Mitglied
Reduziert den Eigengeruch des Hundes auf natürliche Weise

Das optimale Alleinfutter für Hunde mit starkem Eigengeruch.
Reference plus Odor-Stop ist ein Alleinfutter für ausgewachsene Hunde mit normalem Energiebedarf. Im Rahmen des Top Nutrition Careconcept von Mera Dog werden durch gezielten Einsatz funktionaler Inhaltsstoffe Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit jedes Hundes ganzheitlich gefördert.
Trotz optimaler Ernährung entsteht jedoch bei einer Vielzahl von Hunden stoffwechselbedingt ein ausgeprägter Eigengeruch. Für diese Probleme gibt es jetzt eine Lösung. Durch die Verwendung spezieller, natürlicher Rohstoffe nach der Odor-Stop-Formel wird aus Reference das neue Reference plus Odor-Stop

´Zusammensetzung:
Rohprotein 22,50% Rohfett 13% Rohfaser 2,50% Rohasche 7% Kalzium 1,10% Phosphor 0,90% Beta-Carotin 10mg Kupfer 12,50mg Natrium 0,33% Selen 0,15mg Zink 125mg Vitamin A 12.000IU Vitamin C (Ascorbinsäure) 50mg Vitamin D 3 1.000IU Vitamin E (Tocopherole) 200mg




So meint ihr das das Futter tatsache was gegen den Eigengeruch macht?
Ich wollte das Futter für Piro haben da er doch einen sehr starken Eigengeruch hat, aber ich glaub an sowas ja nicht, würde mich über eure Meinung freuen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir hat man Mera Dog auch empfohlen, vielleicht probier ich das beim nächsten Mal aus. Es nützt ja nichts, dem einen Hund bekommt das, dem anderen das. Ich versuch auch schon verschiedene Sachen, aber wenn man dauernd experimentiert, geht das auch nicht. Jetzt hab ich erst mal 10kg gekauft und er frißt es und läßt es auch problemlos wieder verschwinden;)
Aber das Fell ist immernoch ziemlich stumpf, das dürfte schon mehr glänzen. Dreck kann es nicht sein, so oft wie ich den streichel und im Arm hab.:D
 
Hallo Jessi,

ich glaube nicht das es im Fall von Piro was bringt, ich denke/vermute das es bei Piro mit den Ohren zusammenhängt...

Regelmäßig Haare rauszupfen und reinigen sowie die restliche Geschichte in den Griff bekommen und der Geruch erledigt sich von alleine. ;)
 
KsCaro schrieb:
Hallo Jessi,

ich glaube nicht das es im Fall von Piro was bringt, ich denke/vermute das es bei Piro mit den Ohren zusammenhängt...

Regelmäßig Haare rauszupfen und reinigen sowie die restliche Geschichte in den Griff bekommen und der Geruch erledigt sich von alleine. ;)

Hallo Caro,

das mit Piro´s Ohren ist alles in Ordnung....sprich der Geruch von den Ohren ist weg.

So das ich endlich mal rausfinden konnte das mein Hund auch noch mit vernünftigen Ohren sehr starken Körpergeruch hat *fg*

Also Caro was meinst du...hilft das wirklich?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mera Dog Reference plus Odor-Stop“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
btw... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
588
pixelstall
pixelstall
GiniCasparLia
Hallo, die Umstellung auf ein neues Hundefutter hat leider nicht so geklappt.....:cry: Jetzt haben wir noch 2 unberührte Säcke Mera Dog Lachs und Reis 12,5 kg. Wir würden beide Säcke zusammen für 72 € (inkl. Versand) abgeben. (Neupreis pro Futtersack 39,99 €) Das Futter ist bis Oktober...
Antworten
0
Aufrufe
398
GiniCasparLia
GiniCasparLia
majamolly
Meine drei bekommen auch das Happy Dog Supreme Fit & Well Senior oder light je nachdem was da ist. Ich kaufe das, weil kein Weizen drin ist(im billigen Happy Dog aber schon). Atti hat ne Weizen-Allergie und da kann ich nicht alles füttern. Meine drei haben ein superglattes, glänzendes Fell damit...
Antworten
17
Aufrufe
9K
ute0102
ute0102
Dornenreich666
Hey Leute! Ich biete euch hier einen neuen 15 Kg Sack von Mera-Dog Brocken an! Mein Hund bekommt Happy Dog Supreme Neuseeland beser, und somit habe ich dafür keine Verwendung mehr! Habe beim Fressnapf 22 Euro bezahlt, möchte dafür noch 18 Euro haben. Abzuholen in 24534 Neumünster...
Antworten
0
Aufrufe
426
Dornenreich666
Dornenreich666
N
20,00 Euro inkl. Porto??? Nina:(
Antworten
5
Aufrufe
482
N
Zurück
Oben Unten