Melli (Cleo318) ist Mami geworden...

oh melli....schööön das ihr wieder da seid!!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab´s grad erst gelesen... :rotwerd:

Hallo Pia! Herzlich Willkommen!! Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Abenteuer mit Mama und Papa! Laß es Dir gut gehen und natürlich gaaaanz viel Verwöhnen mit Kuscheln und Spielen! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Eltern!! :fuerdich:
 
Ey, dem neben dir darste mal auf Füsse treten! :p
Der hat mir am Sonntag morgen noch erzählt das du erst Mittwoch raus kommst, sonst hätt ich doch schon längst ma angerufen!!!

Bildaaaa von der süssen Pia-Maus :love:
 
leider funktioniert unser Internet daheim nicht mehr... werde morgen mal der Telekom auf die Füße treten damit ich die Bilder hochladen kann.

Bin jetzt bei meiner ma im Inet.

Maja ursprünglich hätte ich auch bis Mittwoch bleiben sollen, aber die haben Montag morgen gesagt dass wenn ich möchte ich auch sofort gehen kann und dass lasse ich mir ja nicht zweimal sagen.

Also uns geht es immer noch sehr gut Tiger Luna und Kim haben Pia akzeptiert. Luna geht jedoch lieber stiften wenn die kleine mal weint scheint ihr zu unsicher zu sein.

Beim stillen ist immer das ganze Sofa besetzt Pia die Hunde und ich.

Tiger liebt die kleine abgöttisch....

heute waren wir im Krankenhaus...leider müssen wir nun zufüttern das stillen alleine reicht nicht mehr. der kleine Große Brocken braucht ganz schön viel nahrung:)

sie wog am Donnerstag schon 4700g aber es ist alles bestens....

was ich persönlich schade finde ist wir mussten schon einiges an Kleidung aussortieren weils nimmer passt.

Maja die Hello Kitty Jacke ist unser ständiger begleiter denn ne jacke hatten wir noch gar nicht:):love:



also ich hoffe das ich bis mitte der woche wieder internet habe.....
 
Ohhhh... zu spät gesehen!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdebürger und herzlich willkommen Pia!:hallo:
 
was ich persönlich schade finde ist wir mussten schon einiges an Kleidung aussortieren weils nimmer passt.

Maja die Hello Kitty Jacke ist unser ständiger begleiter denn ne jacke hatten wir noch gar nicht:):love:

Tjajööö ... da hab ich wohl echt viel zu klein eingekauft :heul:
Naja, wenigstens das Jäckchen hat gepasst und kommt jetzt gut zum Einsatz für die süsse Maus, und das Schnuffeltuch, die Schnullerkette usw sind ja Gott sie Dank nicht Grössenabhängig :D

Und bis July hast du das alles schön im Griff ... dann --- :D
 
Etwas verspätet: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt der neuen Erdenbürgerin! :hallo: :fuerdich: :)
 
So hier gibts nun ein paar Bilder meiner Zuckerschnecke:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Melli (Cleo318) ist Mami geworden...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
348
lektoratte
lektoratte
pitbullpaulchen
Alles Liebe zum Geburtstag :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
771
Butch-Coach
Butch-Coach
Natalie
Ups ... auch grad erst entdeckt ... alles Gute und Glückwünsche nachträglich :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
777
Pommel
S
na dann alles Gute zum Ehrentag Melli :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
646
Scotty
SnowDevil
hallo ich wollte nur mitteilen das cleo zur zeit keine internet hat. sie meldet sich sobald sie wieder online ist. für alle die sie erreichen wollen ihr habt ihre handynummer ansonsten pn an mich ich gebe sie weiter. festnetz hat sie auch nicht.
Antworten
0
Aufrufe
474
SnowDevil
SnowDevil
Zurück
Oben Unten