Melli (Cleo318) ist Mami geworden...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen kleine Pia! :love: Kam Pia per Kaiserschnitt auf die Welt? Weil die Beiden erst in 8 Tagen aus dem KH. raus dürfen.
 
Herzlich Willkommen kleine Pia! :love: Kam Pia per Kaiserschnitt auf die Welt? Weil die Beiden erst in 8 Tagen aus dem KH. raus dürfen.

Jap, war ein geplanter Kaiserschnitt.

Und um es zu vervollständigen - um 10:52 Uhr erblickte sie gestern das Licht der Welt :)

Auf den Fotos sieht sie total süss aus :love:
 
Ja, und wo bleiben die Fotos bitte! Aber zack her damit!
 
Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!

Schöner Name übrigens ;)
 
Ich guck mal wie ich sie vom Handy runter bekomme, dann kann ich sie einstellen ;)
 
Herzlichen Glückwunsch, Melli - Und herzlich willkommen auf dieser Welt, Pia! :)
 
Auch von hier herzlichen Glückwunsch :hallo::hallo: Alles Gute für euch :)
 
Herzlichen Glückwünsch an die ganz sicher stolzen Eltern, und Pia willkommen auf der Welt. Ich bin mal Mellis Hinweis gefolgt
 
Jap, genau, das ist sie, die kleine Zaubermaus Pia :love:
 
:hallo: oh wie schön, von mir natürlich aus alles Gute zur Geburt einer kleinen süssen Maus!! Viel Spass und viel Glück für dich und deine kleine Familie:love:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft :)
 
So wir sind seit Montag abend aus dem Krankenhaus. Uns geht es soweit ganz gut. Fotos der süßen kommen heute Abend :) wir sind sooooo verliebt:love::love::love::love::love:

Und natürlich lieben Dank für die Glückwünsche
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Melli (Cleo318) ist Mami geworden...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
348
lektoratte
lektoratte
pitbullpaulchen
Alles Liebe zum Geburtstag :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
771
Butch-Coach
Butch-Coach
Natalie
Ups ... auch grad erst entdeckt ... alles Gute und Glückwünsche nachträglich :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
777
Pommel
S
na dann alles Gute zum Ehrentag Melli :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
646
Scotty
SnowDevil
hallo ich wollte nur mitteilen das cleo zur zeit keine internet hat. sie meldet sich sobald sie wieder online ist. für alle die sie erreichen wollen ihr habt ihre handynummer ansonsten pn an mich ich gebe sie weiter. festnetz hat sie auch nicht.
Antworten
0
Aufrufe
474
SnowDevil
SnowDevil
Zurück
Oben Unten