Meisenknödel

Praktischer Knödelhalter.
79907482_2630915720359819_2883415153024434176_n.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Peewee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mach die selber.
"Palmin", oder ein anderes Fett, das aber komplett aushärten können muss, schmelzen und alles rein, was den Piepmätzen schmeckt.
Etwas abkühlen lassen, dann in gewüschte Form bringen und am besten im Tiefkühler aushärten lassen.
Gefroren halten die ewig.
Seitdem werden hier sogar die von Vivara nichtmal mit dem Bürzel mehr angeguckt.
 
Ich kaufe Meisenringe statt Meisenknödel. Die werden hier mit Wonne angenommen und da sie aus Pappe sind, können sich die Vögel darin nicht verhaken.
 
Die Vögel in meinem Garten fahren dieses Jahr voll ab auf die netzlosen Meisenknödel von Obi. Letzten Winter wurden die noch verschmäht :verwirrt:

Aber gut, vielleicht hat Obi den Lieferanten gewechselt :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meisenknödel“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bernhardiner
Nee, bedenklich nicht, aber Rudi ging es wirklich elend fast 3 Tage. Lag aber wohl auch an der Menge und bei den Netzen sollte man schon aufpassen. Sehen kann ich diese Dinger jetzt jedefalls nicht mehr *würg*.
Antworten
5
Aufrufe
689
Wölfispitz
Wölfispitz
Zurück
Oben Unten