Meine Dobi-Oma hat heute Geburtstag...

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
:love:

In geistiger und körperlicher Frische hast Du, meine süße Yembi-Maus heute Dein 11. Lebensjahr vollendet und bist dobilike mit Karacho ins 12. gestartet.

Deine "Zipperlein" merkt man Dir noch kaum an - Arthrose in den Pfoten ignorierst du einfach, Rinderohren werden mehr gelutscht als gekaut, nur die grauen Haare kannst Du nicht mehr so gut verbergen. :love:

Ansonsten bist Du gottseidank fit, benimmst Dich immer noch wie ein junger Hund, hast Deine beiden Rüden hier im Haus voll im Griff, rennst herum, holst Dein Balli, trabst flott voraus, machst ohne sichtliche Ermüdungserscheinungen noch locker 2-Stunden-Märsche mit und bist immer noch mit Feuereifer dabei wenn wir DogDance-Tricks üben.
Und Du zickst nach wie vor vehement fremde Hunde an. :rolleyes:

Lass Dir Deinen Geburtstagshundekuchen schmecken.

Alles Gute, meine Maus, auf die nächsten Jahre... :love:

Dein Frauchen
tessa
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wow, 11 Jahre..........................:respekt:

auf die nächsten Jahre Yembi :D


Ich hoffe mal das unsere Mäuse auch so lange Spaß haben :)
 
Herzlichen Glückwunsch, olle Zicke!

Auf dass du diesen Titel noch viele Jahre zu Recht tragen kannst.

:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch:birthday:

Alles Gute für das neue Lebensjahr
wünschen

Dagmar und Ako
 
gratulation auch von mir für die hübsche Maus, auf daß ihr noch ganz viel Zeit zusammen habt.
 
die Dobi sieht noch zeimlich attraktiv aus! Einen schönen Geburtstag!:hallo:
 
11 Jahre - wie schön! Da gratuliere ich von Herzen und wünsche, dass du noch viele Jahre die Rudelcheffin im Haus bleibst liebe Yembi!
 
Alles alles alles erdenlich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag süße Dobi-Omi :love:

:birthday::torte::hat::ballon:
 
Ich wünsche euch noch viele wundervolle gemeinsame Jahre :):):)

watson
 
Happy Birthday nachträglich Yembi... :love:

schön weiter so fitt bleiben und ja das Fraule noch ne Weile "tyrannisieren" :D :love:
 
Wow, ist die chic! So sollten Doberfrauen (-und Männer) für mich aussehen, ich wünsch euch noch viele weitere Jahre bei Gesundheit und Fitness :)!
 
Hej hübsche Oma, alles Gute!
Deine Taille würde sich meine (bald 13-jährige) Rotti-Oma nur wünschen ;)

Aber andere Hunde hat auch sie gut im Griff und zickt was das Zeug hält.

Auf noch viele glückliche Jahre Yembi :fuerdich:
 
Happy Purzeltag der Dobi-Omi noch nachträglich. Viele schöne Jahre im Kriese Deiner Lieben das wünschen wir Dir und nat. ganz viel Power und Gesundheit. Alles alles Liebe:love::love::love:
 
Nachträglich auch von uns alles Gute und noch viele schöne Jahre wünschen wir euch :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Dobi-Oma hat heute Geburtstag...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Da bereits und Presse erstellt, an dieser Stelle geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
4
Aufrufe
542
watson
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
337
Grazi
Püppchen
Bedenke bitte ihr Alter. Die kann noch nicht tiefenentspannt sein. Sie kennt vielleicht einige eurer Signale, aber sie kann sie noch nicht, die ist ein Kleinkind, mit dem ihr viel, viel üben müsst. Viele Wiederholungen und jede Situation ist wieder anders und gelerntes muss dahin übertragen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
S
Antworten
4
Aufrufe
542
MadMom2.0
MadMom2.0
Dagmar
:birthday::torte: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Antworten
2
Aufrufe
499
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten