Mein Tysi hat heute Burtzeltag!!!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles, alles Gute zum Geburtstag, süßer Opi, vor allem viel Gesundheit und noch viele Jahre wünschen dir Brenda und Eileen:gift:
 
Nachträglich Happy Birthday, lieber Tysie. :love:
Ein leckeres virtuelles Rinderöhrchen und viele Steicheleinheiten schicken dir
Evelyn und der Donnie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Tysi hat heute Burtzeltag!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Schöne Bilder! Das Beagletier hat ja ein knuffiges Gesichtchen! :love:
Antworten
12
Aufrufe
518
C
Phoenixxx
hey diether! :D auch von mir alles liebe und gute nachträglich! :fuerdich: :gift: und ganz wichtig: :torte:
Antworten
46
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Dagmar
Nachträglich herzlichen Glückwunsch :) watson
Antworten
9
Aufrufe
677
watson
Tessa 081205
Glückwunsch zum Geburtstag ! :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
834
Consultani
C
Zurück
Oben Unten