Mein Labbiblondchen ist jetzt auch vergoldet

Maluna

15 Jahre Mitglied
Nachdem ich hier den Bericht von Staff47 gelesen hatte und mir alle möglichen Info´s aus dem Internet gezogen habe die ich finden konnte hab ich beim TA Schulze in Kamen angerufen. Die Beratung am Telefon war einfach super und nett. Das Glück war mit uns und wir konnten am Dienstag hinfahren und die Goldakupunktur machen lassen. Die Praxis und das gesamte Team war super nett und hat sich alle Zeit der Welt für meine noch vielen Fragen genommen und meine letzten Zweifel wichen als ich die ganzen Leute da sitzen sah die mit ihrem Hund das gleiche vor hatten und die wahnsinnig vielen Dankesbriefe von verschiedenen Hundebesitzern gelesen hatte. Klar bleibt immer ein restlicher Prozentsatz von 4% wo es nicht anschlägt aber das ist das letzte Gute was ich gegen die Arthroseschmerzen machen kann bevor ich zur chemischen Keule greife. Und was Dr. Schulze gesagt hat das man es in den meisten Fällen in den Augen sieht kann ich bei meiner Dame und einer süßen Staffdame sagen die vor uns dran war. Sie haben danach geleuchtet, das Traurige wich ihrem Blick. Ich kann jedem nur dazu raten den Versuch zu starten wenn er die Möglichkeit hat es zu probieren. Luna hat seit über einem halben Jahr mit keinem Hund mehr gespielt und bereits Dienstagabend hat sie gezeigt das sie es noch kann. Drückt mir die Daumen das es weiter so geht.
Maluna und Luna mit ihren rasierten Pobacken :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Maluna,

hab erst jetzt Deinen Bericht gelesen. Sag mal, wie läufts denn jetzt so? Hat auch alles so gut angeschlagen? Kleine Erfolge waren bei Bo auch schon sehr rasch zu erkennen. Und heute ist alles fast wie weggeblasen *freu freu*.

Viele mögen die GA für Geldmacherei halten, oder eine Methode, welche wissenschaftlich nicht 100 % hinterlegt ist, aber Fakt ist doch, dass sie bei sooooooo vielen schon geholfen hat!! Und ein gewisses Risiko, das es nicht anschlägt, bietet auch die chemische Keule - wozu dann sogar noch Nebenwirkungen kommen können....

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Steffi :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Labbiblondchen ist jetzt auch vergoldet“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Geschlossen
schade die passen nicht :( ich brauch was wo bei so 43cm passt
Antworten
12
Aufrufe
938
Amparo
Amparo
Blueshadow
sieht echt toll aus ..mit name und geburtsdatum und sternzeichen
Antworten
26
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
K
Auch unsere 'goldige' Rentnerband drückt alle Pfoten ... und ich natürlich meine Daumen :) !!!
Antworten
6
Aufrufe
418
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten