Meike hat heute Geburtstag..

Oh. Von mir auch noch alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlichen glückwunsch zum geburtstag - mögen alle deine wünsche bald in erfüllung gehen! ;)

tanja und das neelentier
 
Hey Meike,alles Liebe zum Geburtstag:torte:,werd ne Runde Onkelz auf dich hören....:D
 
Alles gute zu deinem vierten 28. Geburtstag
:D
:birthday:
:gift:
:torte:
:hat:

(hmmm...muss man das 28 dann mal vier nehmen :verwirrt::gruebel:)
;)
*duckundwech*

 
Meike, mein Herz :love:

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, das weisst Du.
Und was ich Dir noch alles wünsche, weisst Du auch :D

Bin ein bischen spät, denn mein allerliebster Kerl hat ja auch gestern Geburtstag gefeiert und ich musste bis eben mitfeiern :hö::schmoll::D
 
So, mittelalt bist du also geworden?

Na, dann wünsch ich einen schönen Start ins hoffentlich gar nicht so finstere Mittelalter! :lol:

[Du hast noch Glück. Andere werden ja gleich zu den Neanderthalern gesteckt... :p]

Alles Gute für das nächste Jahr, Meike! :fuerdich:
 
War ja klar, daß ich dat wieder verpass:heul:

Alles Liebe und Gute.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend:hallo:
 
So viele Glückwünsche, da bin ich echt gerührt, dabei vergess ich immer hier reinzuschauen und zu gratulieren. Entweder ich verges es ganz ode rbin viel zu spät (Trouble, hier noch nachträglich alles Liebe).

Heute wird direkt weitergefeiert, heute hat meine Mutter Geburstag. Dann war´s das aber auch. 3 Skorpione reichen vollkommen :)
 
hi meike!
alle liebe und gute nachträglich :) :fuerdich: :torte: :birthday:
so n zufall, meine mutter hat heute auch geburtstag :D
 
Mensch, zu spät.


Liebe Sista,
ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe, vor allem Gesundheit.
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag. :love::)
 
danke euch beiden.

Ja, der Geburstag war sooo toll, mit selber Blumen aussuchen (nicht selber pflücken) und Ticket für meinen Lieblingstrainer Martin :D

Lieblingstrainer stimmt nicht, der Jan, Ernst und der Uwe teilen sich Platz eins

Alles bestens Sista :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meike hat heute Geburtstag..“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben :love: Wir waren lecker essen und ich konnte sogar mal lange in die Wanne. So merkt man das man alt wird. :arghh: ;)
Antworten
13
Aufrufe
555
Meike
bxjunkie
Antworten
11
Aufrufe
764
silvester
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten