Maßanfertigung Hundebox

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Huhu ihr´s,

ich wollte mal eure Erfahrungen hören in sachen Maßanfertigung.

Ich habe mal 4 Firmen angeschrieben und die Preisliste reicht, für das was ich möchte, von 500€- 1200€.

Nun ist die Frage warum der Preisunterschied doch so unterschiedlich ist und ich hoffe auf eure Berichte.

Also wo habt ihr welche her und wie zufrieden seit ihr damit?

:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schmidt Hundeboxen...



Ich hab zwar keine Maßanfertigung von denen, aber das machen die auch. Qualität ist bei meiner Box super, seit vielen Jahren in Gebrauch und keine Probleme damit. Gab damals für jedes Fahrzeug passende Größen und die Hilfe bzw Beratung per Mail war auch super. Wir haben uns damals allerdings rein aus Kostengründen für eine Standard-Größe entscheiden, Geld war damals einfach knapper :)
 
Wir haben unsere Box auch bei Schmidt-Hundeboxen maßanfertigen lassen. Leider gab es die für unseren Fahrzeugtyp nicht gebraucht.
Je nach Fahrzeugtyp würde ich aber mal im Kleinanzeigenmarkt schauen.
Bei unserem vorherigen Auto haben wir so die Hundebox für ca. 1/3 des Neupreises bekommen.
 
Ich lasse mir gerade bei Heyermann eine Box bauen - für den Hersteller hatte ich mich entschieden, weil ich kein Holz verbaut haben wollte und weitere spezielle Vorstellungen hatte. Jetzt bekomme ich eine Doppel-Box komplett aus Alu, natürlich mit Gummimatten, rutschen Solls ja nicht. Dafür, dass ich zig Sonderwünsche hatte und kein Sperrholz verbaut ist, ist die Box erstaunlich erschwinglich.
 
Wir hatten auch eine Box von heyermann - nicht nach Maß, aber im Vergleich zu Schmidt waren die damals preiswert, und die Qualität fand ich wirklich gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maßanfertigung Hundebox“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubbles
  • Gesperrt
Ist verkauft, kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
3K
Bubbles
Bubbles
N8fee
Hallo zusammen, Paul hat ja bedingt durch seine ganzen Allergien hinten gar kein Fell mehr und an den Seiten nur noch sehr dünnes Fell. Nach dem letzten Winter mit -10 Grad und Erfrierungen an den Hinterbeinen sollte er diesen Winter einen Jumper bekommen. Leider hat die kleine Dickwurst vom...
Antworten
0
Aufrufe
393
N8fee
muffel
Das Sofa ist spitze:lol::respekt::vollok:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
OrcaJG
Danke ihrs, PN Box wurde geleert. ;) @ Cornelia Yep, die sind auch klasse. Webers = Camiro. Haben zur Zeit aber Ferien und ich brauchs ein Geschenk.:(
Antworten
8
Aufrufe
1K
OrcaJG
OrcaJG
paschismom
Hallo Nicole, schau mal bei Bernina nach den Standard-Drahtmaulkörben, wir haben den für Schäferhunde (Rüden oder Hündinnen weiß ich grad nicht genau), der passt perfekt (m)einem Schäferhund :) Und so unähnlich sollten sich unsere ja nicht sein :lol: (Damit kein falscher Eindruck entsteht: wir...
Antworten
12
Aufrufe
4K
Bubbles
Bubbles
Zurück
Oben Unten