Marlon, Dobermann, *01.08.2009, verträglich

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Dachau, Bayern:

"Marlon
Dobermann
Geb. 01.08.2009 - männl. - schwarz-braun - Nicht kupiert

Bevor ich hier im Tierheim wegen Zeitmangel abgegeben wurde, hatte ich bereits vier verschiedene Besitzer, nun suche ich Leute, die mir viel Zeit geben mich in ein neues Zuhause einzugewöhnen.
Sehr erfreulich ist, dass ich nicht kupiert wurde.

Meine neuen Leute sollten mich ausreichend beschäftigen, eine geistige Auslastung würde ich mir neben ausreichend Bewegung sehr wünschen.
Auch an meiner Erziehung muss in meinem neuen Zuhause noch gearbeitet werden, z.B. hat mir noch niemand beigebracht, auch einmal alleine zu Hause zu bleiben.
Aus diesem Grund ist es anfangs notwendig, dass immer jemand in meinem neuen Heim anwesend ist.

Sehr gerne würde ich mit meinen Menschen viel erleben und diese auf Ausflügen begleiten, das Mitfahren im Auto ist für mich kein Problem, also von meiner Seite steht nichts im Weg.

Bei manchen Menschen bin ich anfangs etwas unsicher, aber sobald das „Eis gebrochen“ ist, bin ich ein freundlicher Hund mit sehr viel Temperament.
Mit kleinen Kindern möchte ich mein Zuhause nicht teilen, hierfür bin ich zu ungestüm, größere Kinder kenne ich bereits aus meinem bisherigen Zuhause.

Da ich ziemlich kräftig bin, sollten mir meine neuen Besitzer auf jeden Fall auch körperlich gewachsen sein.

Mit den meisten Artgenossen würde ich am Liebsten sofort eine Runde spielen, nur mit sehr wenigen Hunden habe ich Probleme."

Kontakt:
Tierschutzverein Dachau e. V.
Roßwachtstr 33
D-85221 Dachau
Telefon: 08131 / 53610
Telefax: 08131 / 53650
Email: tierschutz(at)dachau.net

Internet:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marlon, Dobermann, *01.08.2009, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich meine sogar, dass ich die Beiden schon ne ganze Weile in einem Billiganzeiger im Netz gesehen habe. Da hat im Saarland jemand ganz fröhlich Minibulli´s mit Staff vermehrt :mad: Und dann wohl 2 nicht losbekommen und sie ins TH gebracht :hmm:
Antworten
3
Aufrufe
644
Budges66482
Budges66482
Trixieliene
Antworten
1
Aufrufe
583
scully
J
auch gut, dann brauch ich mich wohl nicht mehr anbieten... :D
Antworten
8
Aufrufe
595
Nike
Spiritwolf
Marlon ist vermittelt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
440
Spiritwolf
Spiritwolf
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
656
golden cross
G
Zurück
Oben Unten