Marl: Schäferhündin zu Unrecht der Wilderei verdächtigt

Klopfer

10 Jahre Mitglied
(Red.) Hunde mögen auch Feinschmecker sein, aber vom Euro-Preis gezüchteter Fischschönheiten verstehen sie nichts. Dass sich eine deutsche Schäferhündin aus einem Teich mit mehreren Dutzend japanischer Edelkarpfen gerade die drei teuersten Kois herausfischt, dürfte mehr als unwahrscheinlich sein. Diese lebensferne Ungereihmtheit ist dem Landgericht Coburg aufgefallen, ...

Quelle und kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marl: Schäferhündin zu Unrecht der Wilderei verdächtigt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Hey! Wir kommen aus Bottrop und sind auch für Leinenspaziergänge zu haben. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
kerstin+hogan
Ich finde diese Spekulationen ziemlich daneben, solange das nicht geklärt ist. Ich weiß auch nicht, was ich kranker finde - diese Spekulationen hier oder ggf. falsche Todesanzeigen (so dies der Fall sein sollte)...
Antworten
23
Aufrufe
4K
helki
H
Podifan
Das kommt vielleicht falsch anbei dir? Ich versuche z.B. nur meine selber erlebten Erfahrungen mit ein zu bringen und zu erklären. Allerdings kann es natürlich sein, dass man manchmal falsch verstanden wird.
Antworten
35
Aufrufe
3K
tte
guglhupf
Antworten
18
Aufrufe
2K
Findusine
F
giddy
Antworten
1
Aufrufe
698
giddy
Zurück
Oben Unten