Mann ertrinkt bei Versuch Hund zu retten in der Töss

crazygirl

In Pfungen ist offenbar ein Mann bei der Rettung seines Hundes aus der Töss selbst ertrunken. Die Kantonspolizei Zürich geht davon aus, dass beide, Hund und Mann, von einer Wasserwalze erfasst wurden.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr traurig :( .

Was ist denn eine "Wasserwalze"?
 
Sehr traurig :( .

Was ist denn eine "Wasserwalze"?


der töss ist mit der reuss einen sehr gefährlichen fluss, ich habe gemeint das sich ein wasserwalze hinter einen felsen oder so manifestiert, mann kommt dort nicht mehr weg, es schleudert einem immer am ort, gerne unterwasser, wie beim schleuderprogramm der waschmaschine, das man immer mit wucht noch gegen gegenständen geschlagen wird erschwert das ganze.

ich bin der meinung: wenn ein hund nicht mehr raus kommt, dann ich schon gar nicht.

 
Ja das denke ich auch oft -wieoft liest man das der Hund es alleine schafft aber der Halter ertrunken ist :( Selber in der Situation wüsste ich es nicht wie ich handeln würde.. Ich habe ja auch noch Kinder die schon ihren Vater verloren haben :( )
 
Ja das denke ich auch oft -wieoft liest man das der Hund es alleine schafft aber der Halter ertrunken ist :( Selber in der Situation wüsste ich es nicht wie ich handeln würde.. Ich habe ja auch noch Kinder die schon ihren Vater verloren haben :( )


ich stand auch schon mal mit ein kinderwagen, saugling 5 monate und kleinkind 17 monate drin am reissenden fluss, wo ich mein hund verschwinden sah. ich wäre never rein gesprungen und hätte die kinder dort alleine gelassen. sehe da, nach ein paar, seehr lange, minuten kam der hund hundert meter weiter wieder raus, rannte begeistert zu mir um sofort wieder im fluss zu springen. seit dem tag weiss ich das er ein ausgezeichneter schwimmer war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mann ertrinkt bei Versuch Hund zu retten in der Töss“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
630
Podifan
Podifan
Crabat
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Yannik
Klopfer
was für eine grässliche vorstellung... :cry: der arme wuffel! seit mir meine momo mal beinahe im neckar ertrunken ist, bin ich da sehr vorsichtig. sie sprang ins wasser und fing nach kurzer zeit an im kreis zu "trudeln" und kam mit dem kopf immer wieder unter wasser - da waren sehr starke...
Antworten
1
Aufrufe
640
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten