Malinois Hündin, 10monate jung

dogmaster

10 Jahre Mitglied
habe eine malinois hündin aus schlechter haltung geholt. sie ist 10monate jung und kennt nur zwingerhaltung. sie hat erhebliche umweltschwächen(kennt fast nichts) und sucht schnellstmöglich eine person als einzel oder zweithund, die viel zeit für sie hat. sie bindet sich sehr schnell an eine bezugsperson.
sie hat einen guten spieltrieb und ist rassetypisch sehr bewegungsfreudig.

fotos mache ich, wenn der dauerregen hier im norden mal aufhört:(

abgabe mit schutzvertrag und gegen minischutzgebühr(platz vor preis!!)

bei interesse : stephan lubs, tel. 04805-9015886 oder 0175-1922663
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so, hier nun mal ein paar fotos von der kleinen malimaus.
sie lernt sehr schnell und wird immer selbstbewußter. sie hat noch kleine umweltschwächen wie; viele menschen auf einem haufen, dunkle räume, aber auch das wird sich in den nächsten wochen geben.
sie ist bereits so ,,selbstbewußt,, dass man mit ihr ein bischen ,,schutzdienst,, machen kann. trieb macht ja bekanntlich blöd und manchmal ist sie( sie heißt übrigens BABSI:unsicher:)
selbst überrascht, wie ,,selbstbewußt,, sie doch eigentlich ist.

ich denke in den richtigen händen mit der nötigen geduld kann sie durchaus später mal im vpg geführt werden(auf og ebene)
 

Anhänge

Hast du mal versucht Bones zu kontaktieren, ob sie eventuell jemand wüsste? :hallo:
 
ich denke, bones kennt mehr ,,die leute,, die einen hund für den VPG bereich suchen, bei dem es es richtig ,,knackt,,

Nicht unbedingt, ich habe recht viele Welpeninteressenten an die Nothilfen und Tierheime verwiesen, es gibt ja auch Anfragen für Agility, Obedience, Rettungshund etc.

Aktuell wüsste ich trotzdem niemanden - aber momentan ist Ebbe bei den Diensthunden, da könnte ich so einige unterbringen:rolleyes:.

Ergänzung: Lydia's Nothilfe:

LG
Mareike
 
mittlerweile 14 monate alt:( und sucht immer noch ein sportliches zuhause(nicht unbedingt VPG)

sehr guter spiel und beutetrieb( bringt alles wieder, was man wegwirft)

sehr gut geeignet für agility,obedience,flyball, frisbee usw.

babsi ist sehr wachsam, stubenrein und in der wohnung ruhig und angenehm zu halten.
versteht sich mit allen rüden ( egal ob groß oder klein ) und mit fast allen hündinnen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malinois Hündin, 10monate jung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Also bei uns in der HuSchu ist das auch normal dass die Hunde bei offenen Kofferraum in den Boxen sind und den Parkplatz kann man nicht so toll im Auge behalten - bisher ist aber glücklicherweise nichts passiert Echt ein Glück dass der Mali wieder gefunden wurde :love:
Antworten
18
Aufrufe
3K
Ronjas Frauchen
R
dogotina
Die "Kleine" ist verträglich zur Zeit lebt sie mit einer kleinen Hündin im Zwinger, davor mit einer anderen Hündin. Zuwendung von Menschen genießt sie sehr. Seht selbst Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Tina
Antworten
5
Aufrufe
3K
dogotina
dogotina
bones
Da freu ich mit ganz dolle mit das dieser tolle Hund noch seine Familie gefunden hat.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Angelrotti
Angelrotti
C
Ich wünsche dir das du sie behalten kannst, trotzdem würde ich verschiedene Orgas schon mal informieren nicht das sie dann auf einmal doch schnell weg muss.
Antworten
27
Aufrufe
2K
Meike
Meike
Pitnina30
Vermittelt :) P.S. nicht wundern wegen des falschen Bildes, aber die rutschen bei Löschung auf meiner HP immer eins runter :(
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten