Mahlzeit !!!

harry13

Liebe Freunde !!! Wie ich schon einem Beitrag entnehmen konnte wisst Ihr bereits was sich Südkorea so vorstellt.
Es will im #Rahmem der Fußball Wm für den Verzehr von Hundefleisch werben.
Eine größere Perversion ist mir noch nicht untérgekommen.
Habe recherchiert und noch folgende Facts zu Tage gebracht.
Hunde werden dort eigens für diese Zwecke geszüchtet und jetzt kommt noch einer drauf vor Ihrer Schlachtung werden sie gefoltert bzw.gequält weil der Adrenalinausstoß das Fleisch besser macht!!!
Ich kann nur zum Boykott der Fußball WM im Land wo eine solche Barberei herrscht aufrufen!!! Euer heute bestimmt nichst mehr essender Harry und treue Lisa!
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi harry13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WIDERLICH!!!!!!!

Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
 
Hallo, also selbstverständlich käme auch ich nicht auf die Idee Hunde zu essen, aber genausowenig würde ein durchschnitts- Inder keine Kuh essen oder ein Türke Schwein. Andere essen Käfer und Termiten. Das muss man einfach aktzeptieren, ander Kulturen haben eben nicht die Beziehung zum Hund wie wir. (Übrigens wird sogar noch in der Schweiz Hundefleisch gegessen)
Was ich allerdings nicht abkann, ist die barbarische Tötung der Tiere, wenn ich sowas höre kriege ich echt einen Agress.
mad.gif


Volker
 
Stimmt genau Volker!
Mich stört nicht das essen von Hundefleisch an sich, sondern die mehr als brutalen Tötungsmethoden. Ganz zu schweigen von den Bedingungen, unter denen die 'Schlachthunde' gehalten werden.
mad.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

 
Hallo,
steh ich ja doch nicht alleine mit meiner Meinung da.......Hab gestern schon überlegt, ob ich was dazu schreibe, oder ob ich dann erschlagen werde
biggrin.gif
.
Ich hab vor kurzem einen Bericht darüber im Fernsehen gesehn, auch dass die da jetzt Bernhardiner nehmen, weil die ja mehr Fleisch hergeben...ganz ehrlich, als dann Bilder von den Züchtern kamen, war mein erster Gedanke: die Hundis haben es da aber sehr viel besser als unsere Schweine, Hühner, Rinder, Puten etc.....Jedenfalls in dem Bericht, den ich gesehn hab.....die lebten da in relativ grossen Zwingern mit mehreren Hundis. Und ich denke, ein Hund ist nich mehr wert als ein schwein oder ein Esel oder ein Vogel oder sonstwas.....Es sind alles unsere Mitgeschöpfe, alle haben ein Recht auf ein schönes Leben.
Aber die Tötungsmethoden sind wirklich übel........
Aber genauso schlimm ist es , lebende Hummer in heisses Wasser zu werfen, männliche Küken zu vergasen,
usw usw usw
frown.gif
frown.gif
frown.gif


Viva los Tioz

hund005.gif
 
Also,wenn wir dann anfangen die menschlichen Leichen zu essen, dann essen wir die Menschen,die ein gutes Leben gehabt haben und einen netten Tod.Wie??? ---- Geschmacklos???

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Hallo Margrit,
vielleicht bin ich zu blond, aber Deine Antwort verstehe ich jetzt nicht.......Magst Du mich aufklären, wie Du das gemeint hast??
mfg,
nichte

Viva los Tioz

hund005.gif
 
Sowas wie Tierschutz scheint es ja da unten auch nicht zu geben...oder schlafen die alle?
Bei uns wird ja um Schweine, Rinder, Hühner usw. auch nen riesen Rabatz gemacht, wenn die nicht ordentlich und schmerzfrei getötet werden bzw. zum Schlachter transportiert werden...

Da existiert dann wirklich nun noch die Bestie Mensch..
mad.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mahlzeit !!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cthulhu
Na dann wohnt ihr also genau auf der anderen Seite... :D Zwecks Treffen geb ich dir gerne meine Mailadresse.. sagt mal... was zahlt ihr denn an Hundesteuer? In HH sind es ja 90€ bzw. 600€... :hmm:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Taschaaa
M
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
16
Aufrufe
849
Heinzelmann
Heinzelmann
Roddwhiler
Herzlich Willkommen :)
Antworten
8
Aufrufe
831
felis
konni
Antworten
1
Aufrufe
580
konni
konni
R
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
575
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten