MAG,Blaire,Camiro...HB,Geschirre,Regenmäntel...und vieles mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist - sonst hätten wir uns für das braune erbarmt.... mistmistmist....

der hund hätte gerne was in leder-pur und sie kann auch so gut breit tragen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
angekommen.........dankeeeee!!! :hallo:

@deti: ich glaube das gebe ich so schnell nicht her..............schaut schick aus an heini. :love:
 
....ich hätte auch nichts gegen ein Bild von dem Teil an Heini einzuwenden.....:D
 
Ach ja.....damit ich nicht immer den ganzen Bilderthread zitieren muss mach ich es so...

1 x Land'send Mantel 30 cm und das kleine 27 cm Klick HB von Blaire sind auch weg

Blöd das man nicht immer im ersten Thread was abändern kann...würde übersichtlicher bleiben (mal den Mod's zuzwinker)...:hallo:
 
Die Omma hats jetzt warm - Danke :love:!

1680_6537383064613930.jpg

1680_6337393230643733.jpg

1680_6539613834386634.jpg
 
Na....das sitzt doch.....die ist aber auch hübsch...gut gelungener Mix.....:)
 
kurz bescheid geb: Terrierkröte ist angekommen...nachher ausprobieren, obs auch passt :lol:
 
hach wenn du soooo fragst *hüstel*

das tier muss ja vernünftig gekleidet sein
 
Hallo zusammen

ich würd ja zu gern das Pinke Dogscollar haben wollen ,ist das noch zu haben ?
Bin zwar die neue komme aber nun öfter hehe :)
Schade das ich für das Mag zu spät bin
 
Unerwarteter Weise haben wir uns noch die letzte Quali für die Deutsche Agility Vereinsmeisterschaft geschnappt...600 km einfach...jetzt müssen ein paar Dinge gehen, damit wir fahren können...schlagt zu....:hallo:


kdscf8192.jpg

By at 2012-09-13

VERKAUFT
kdscf8188.jpg

By at 2012-09-13

VERKAUFT

kdscf8187.jpg

By at 2012-09-13

VERKAUFT
kdscf8191.jpg

By at 2012-09-13

2 Camiro Geschirre
1 x gelbes Neopren mit roter Atztekenborte..Maße BU 58 - 68 cm/RS 8 cm/BS 16 cm/ST 18 cm
1 x grünes Neopren mit Atztekenborte...Maße BU 57 - 67 cm/ RS 10 cm/BS 18 cm/ST 22 cm
je 13 Euro

kdscf8190.jpg

By at 2012-09-13

1 x Racing Flames Geschirr von 10 000Dogs...Maße BU 48 - 58 cm/RS 9 cm/BS verstellbar von 13 - 18 cm/ ST verstellbar von 11 - 21 cm....15 Euro
1 x Geschirr von Erpaki mit Teddyfleece unterlegt...Maße BU 56 - 61 cm/RS 15 cm/ BS 19 cm/ ST 17 cm..Breite Bauchgurt 4 cm / Breite RS/ST/BS ...5 cm
13 Euro

kdscf8180.jpg

By at 2012-09-13

1 x Leder Zugstop HB hellblau...HU max.35 cm (kleiner zu verstellen) geschlossen....offen 40 cm...Breite 2 cm...6 Euro
1 x Leder Klick HB...HU 31 - 36 cm...Breite 3 cm...6 Euro


kdscf8179.jpg

By at 2012-09-13

1 x Halsband + Leine *Flames* von Hundegwand....HB HU 35 - 45 cm/Breite 3 cm....Leine 120 cm/ Breite 2 cm.....15 Euro
1 x Zugstop *Agility* von Blaire....HU 35 cm geschlossen/ 40 cm offen...Breite 4 cm....12 Euro
1 x Klick HB *Turtle* von Blaire....HU 40 cm...Breite 5 cm...neu....12 Euro


kdscf8183.jpg

By at 2012-09-13

3 x HB für kräftige Hunde *Dogcollarstore USA*.....45 - 75 cm....4 cm breit....je 15 Euro...neu
1 x HB *Dogcollarstore USA*....35 - 55 cm...2,5 cm breit...10 Euro

PINK COLLAR VERKAUFT

...ab 5 Teile geht der Versand auf mich.....:hallo:


Soooo...mal upgedated........schlag noch zu....so schöne Geschirre....über den Preis lass ich mit mit sprechen....:D
 
...das grüne Camiro ist nun auch....verkauft

...noch ein paar schöne Sachen zu haben...:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG,Blaire,Camiro...HB,Geschirre,Regenmäntel...und vieles mehr“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Bostonbully
Da ich ja nähtechnisch nicht unbegabt bin, habe ich verlängert...Nachdem Kira vorgestern ein Geschirr geschrottet hat...nun passt es ;-)
Antworten
28
Aufrufe
2K
mindful82
mindful82
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
Bostonbully
kannst du bitte das Camiro ausmessen - also Bruststeg, Rückensteg und eine Halsseite...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Filou2004
F
*SpanishDream*
oh danke... nöö da passt das chako tier net rein, danke trotzdem!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten