MäusschenWarum???, herzlichen Glückwunsch

Shila

15 Jahre Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute zum Geburtstag :)

Feier schön und lass Dich heute so richtig verwöhnen :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!
sdb22901.gif


Lass Dich schön feiern und verwöhnen, genieß einfach den Tag!

sdb98008.gif


birthday.gif
 
häääpppiiiiiiiiiiiiiieeee böööörsdaaaayyyy mäuschen!!
067.gif


ich gratuliere dir aus sicherer entfernung, sonst liegst du an deinem geburtstag genauso flach wie ich gerade*hüstel, schnief*
 
birthday.gif


Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

LG Heike
 
Liebe Anja

Heute hast Du Geburtstag, wir freuen uns sehr,
denn seh - die Kampschmuser kommen zu diesem Beitrag her.

Lass Dich feiern und verwöhn - ein Schmatzer vom Hund - dann wird Dein Tag auch wunderschön :D


Alles Liebe Zum Geburtstag
Kerstin
 
Häppi börsday!!!

Hallo Anja !!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schön!!!

Dicken Knutscher auch von Tizi und Aron!!!
 
Happy Birthday, liebe Anja,

wie schön auf einem Samstag Geburtstag zu haben, wünsche Dir eine wunderschöne Party und überhaupt einen tollen Tag!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe:hallo:
 
Auch von uns die aller HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag liebe Anja!!!


Habt ihr reingefreiert?

Ansonsten wünsche ich dir einen super schönen Tag auf das all deine Wünsche in erfüllung gehen!
 
Happy Börtsday von uns 4 Bekloppten........

Tausend Schmatzer von Raika und Rocky........

Feier schön und fütter deine verwandten gut.....:D


bye die kathi
 
alles liebe zum burzeltag......schönen tag..
lieben gruß alex
 
Liebe Anja,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Purzeltag!
sdb45408.gif


Mögen all`deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
sdb63541.gif
 
Hab dich ja in Duisburg nur kurz hab sehen können, aber ich schliesse mich an:


text2schild.php
 
...auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
torte.gif


Gruss Bille
 
Hallo Anja,

auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

sdb41220.gif


Feier´schön und laß dich heute reich beschenken und richtig verwöhnen!

sdb45408.gif


Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MäusschenWarum???, herzlichen Glückwunsch“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
3
Aufrufe
547
Gelöschtes Mitglied 14294
G
kaukase
Herzlichen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche. Hab mich sehr darüber gefreut.:fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich:
Antworten
0
Aufrufe
509
kaukase
kaukase
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
869
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
693
krokodil
krokodil
Dagmar
nachträglich und von Herzen auch von mir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
690
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten