Mäuschen-warum??? hat Heute Geburtstag!

Steffy

15 Jahre Mitglied
Liebste Anja!:fuerdich:

Heut zu Deinem Geburtstagsfeste
wünsch ich Dir das Allerbeste!
Gesundheit, Glück und langes Leben
möge Dir der Herrgott geben!
Feier schön, treibs nicht zu bunt,
denk an Odin, Deinen Hund,
auch er will Leckerchen auf der Feier,
lieber Frikadellen, keine Eier!
Lass Dich reich und gut beschenken,
Freude soll Dich durchs nächste Jahr lenken!
In diesem Sinne dann mal alles Gute,
bleib beim frohen Lebensmute!

Hab Dich lieb Süße!:knuddel:
Hab ich grad nur für Dich zusammengereimt!:D

Liebe Grüße Steffy
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag !
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :)
 
Liebe Anja,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
 
Liebe Anja,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern! :fuerdich:
 
:love: :hallo: alles Gute und Liebe zum Geburtstag - auch von mir und dem Mömmeltier :hallo: :hallo: :love:
 
:hallo:Von uns auch nur das allerbeste,viel Liebe, Gesundheit und ein langes Leben.
Wünschen Euch von Herzen Benedikt& >Tharo:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mäuschen-warum??? hat Heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
644
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
4
Aufrufe
400
Schneckens
Schneckens
meike.n
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
452
Artemis_xx
Artemis_xx
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
223
toubab
Zurück
Oben Unten