Luxemburg: Einbrecher ging mit dem Wachhund spazieren

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Luxemburg: Einbrecher ging mit dem Wachhund spazieren

Kurz nach ein Uhr wurde in der Nacht zum Dienstag eine Frau aus der Rue Beller in Ingeldorf wach, weil sie Schritte in ihrem Haus vernahm. Als sie nach dem Rechten sah, konnte sie einen Mann erkennen, der mit dem Hund nach draußen ging.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich frag mich wiso er das wohl gemacht hat......das währe meine erste Frage an ihn.....aber irgendwie cool,macht den Typen gleich sympatischer...hihihihihihih
 
Man könnte meinen, der war bei mir zu Hause.
Meine dumme Nuss würde dem noch helfen und die Sachen für ihn raustragen :heul:
 
Also, bei meinen beiden hätte das nicht gefunzt :verwirrt: .

Und ich wäre dann von dem Typen auf Schmerzensgeld verklagt worden.
 
Also, bei meinen beiden hätte das nicht gefunzt :verwirrt: .

Und ich wäre dann von dem Typen auf Schmerzensgeld verklagt worden.
So in etwa würde das bei mir auch aussehen :D
Obwohl das auch eine Ironie ist, dem Einbrecher noch Schmerzensgeld zahlen :unsicher:
 
Also, bei meinen beiden hätte das nicht gefunzt :verwirrt: .

Und ich wäre dann von dem Typen auf Schmerzensgeld verklagt worden.


Ach was, wer so doof ist bei nem Hovi einzusteigen, der hats nicht anders verdient.
Meine Tierärztin züchtet Hovis, wenn die bellen gefriert mir echt das Blut und ich fang an zu schwitzen...

Wie sagte sie vorige Woche so schön, als ich meinte, bei ihr würd ich als Einbrecher nicht rein wollen so furchterregend wie ihre fast 1jährige Hündin bellt: "Die meint das auch ganz genau so"...

Und dann steh ich dort mit meinem gefährlichen Kampfhund, und die lacht sich nen Ast weil mein Hundevieh jodelt und fiept als wär sie die Dramaqueen persönlich :unsicher:
 
Also, Dustyn meint das auch absolut ernst, wenn er bellt!

Jason bellt halt nur mit, keine Ahnung, ob er sich durch Dustyn dazu motivieren lassen würde, auch zu beißen... aber wenn zwei erwachsene Hovawartrüden bellen, sollte man meinen, das sei deutlich genug als Aufforderung, nicht weiterzugehen! :verwirrt:

Ich habe ja, weil ich WEISS, dass Dustyn fremde Eindringlinge angreift, nochmal ein zusätzliches Tor vor meiner Eingangstür, so dass sozusagen ein Korridor zwischen Hoftor und Eingangstor entsteht (zum Schutz begriffsstutziger Menschen, die trotzdem zum Hoftor reinlatschen).

Es gibt aber trotzdem noch welche (sehr wenige!) von der Sorte, die´s immer noch nicht nicht raffen. Grad neulich mußte ich mich wieder belehren lassen: "Hunde, die bellen, beißen nicht" :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luxemburg: Einbrecher ging mit dem Wachhund spazieren“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
256
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Gute Lösung und typisch pragmatisch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
383
Paulemaus
Paulemaus
kuebie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Yeah ! Nach mehreren Ansätzen in den vergangenen Jahren, hat heute zum ersten Mal eine offizielle Petition zur Abschaffung/Umänderung des Luxemburger Listenhundegesetzes genügen Stimmen eingesammelt um eine Anhörung vor der...
Antworten
0
Aufrufe
618
kuebie
kuebie
Paulemaus
Ich frage mich bei sowas immer, vergessen die Leute die Zeit bzw. verschätzen sich damit oder sind sie tatsächlich einfach so dumm? Wenn ich daran denke, wie oft ich das jedes Jahr aus verschiedenen Quellen höre dass davor gewarnt wird Hunde bei Hitze im Auto zu lassen, da kann doch keiner mehr...
Antworten
1
Aufrufe
677
Roli2190
Roli2190
kuebie
Antworten
18
Aufrufe
969
mascha...
mascha...
Zurück
Oben Unten