Lola 2-3 Jahre

Torla

10 Jahre Mitglied
7581724pxh.jpg



Hallo zusammen,

mein Name ist Lola, auch ich bin ein Hund aus dem TH "Los Infiernos" in
Spanien
(in der Nähe von Alicante)
JA, auch ich sitze hier auf einem Pulverfass
...............................
.. da bei uns getötet
wird.
Ich werde Euch mal was von mir erzählen...........................damit
Ihr
auch wisst WAS
ich für ein netter Hund bin.
So, zuerst einmal bin ich 2-3 Jahre alt, bin ca.48 cm groß und man sagt
immer das
ich ganz lieb bin. Ja, ich vertrage mich auch mit andern Hunden, denn in
meinem Zwinger
habe ich noch ganz viele Hunde bei mir...........................(auch SIE
wollen ALLE nur RAUS hier)
sie könnt ihr auch sehen unter sehen.

Aber erst mal möchte ICH hier auf MICH aufmerksam
machen....................
ich kämpfe zwar
für mich, aber verdient hat es KEIN Hund SO gehalten zu werden.

Wenn mich jemand haben möchte, komme ich natürlich: kastriert, geimpft
gechipt und
mit einem EU Pass.
Bei uns im TH sind ÜÜÜBER 200 Hunde und....... WENN die Stadt zahlt nur
für
50 !!!!!!
Wir haben ALLE Hunger und wollen SO gerne hier raus........... zu Menschen
die uns LIEB
haben und uns ein sicheres und schönes zu Hause geben und uns mal
streicheln

DAS vermissen wir SO hier !!!!!

BITTE schickt mein Bild überall hin vielleicht findet mich jemand schön
und
möchte mich
adoptieren..............................ach .................ich wäre
SOOOOO
glücklich darüber und würde
es meinem Menschen auch zeigen.

traurige Grüße
Eure Lola

Kontakt: [email protected]

Ich kenne die Leute aus Los Infiernos persönlich, Transportbedingungen, Papiere und Zustand der Hunde ist tip top.

Lg Conny
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Torla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnte da ein Listi mit drin sein? Man sieht es auf dem Foto schlecht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lola 2-3 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KZC
schubs... Lola leidet sehr und wünscht sich ein eigenenes zuhause ohne Katzen und ohne Hündinnen
Antworten
1
Aufrufe
675
KZC
Podifan
Nein, soweit ich weiß ist da noch nicht alles ausgeschöpft! Bislang war noch Hoffnung da, dass sich so etwas findet. Und die wenigen Kontakte, die uns spontan einfielen konnten leider nicht helfen.:( Hier habe ich sie eingestellt, um ihre Chance vielleicht noch ein klein wenig mehr zu...
Antworten
2
Aufrufe
717
Podifan
Podifan
Bluna#2
Lola ist Sonntag in ihr neues Zuhause gezogen! Wenn es dort mit dem Vorhandenen Rüden klappt, kann sie bleiben:)
Antworten
3
Aufrufe
961
Bluna#2
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo zusammen, mein Name ist Lola, auch ich bin ein Hund aus dem TH "Los Infiernos" in Spanien (in der Nähe von Alicante) JA, auch ich sitze hier auf einem Pulverfass ............................... .. da bei uns getötet...
Antworten
0
Aufrufe
324
Torla
T
Zurück
Oben Unten