Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Ricky

15 Jahre Mitglied
In unserer Hundeschule kann man auch 5 Tage die Woche einfach zur zum spielen hin gehen.
Dort gibt es eine große eingezäunte Wiese mit Pool und Hügeln für die Hunde jeden Alters, manchmal kann man dort um die 30 Hunde und mehr antreffen.
Joy hat immer großen Spaß und sie macht ihrem Nervstatus immer alle Ehre.

LET´S FETZ!



"Hab ich nicht hübsche Zähne?"









"Hallo Großer, wer bist denn du?"



Mit Milow, dem 2 1/2 Jahre alten sanftem Riesenbaby, kann man toll spielen (man beachte den Mobber Jack im Hintergrund, der die Situation gleich ausnutzt )



Milow kann schielen

























Diese Bilder sind noch von November. Ich werde hier aber immer mal wieder aktuelle Bilder von unserer Spielwiese einstellen.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Armes Riesenbaby! und echt hübsch deine Maus, freu mich auf mehr Bilder.
 
genial, Joy ist ja auch so eine Backenlangzieherin. Nappy ist immer ein Opfer davon.

Mehr Bildäääääääääääs !
 
Was für eine Mimik! Die Joy spielt offenbar auch wie Schorschi: Es wird alles langgezogen, was irgend langzuziehen geht ... Spielt sie auch so laut?
 
danach gabs aber auch wohl ein bad wa
überall nüller hihi

das schielbild vom riesenbaby is irgendwie gruselig
 
genial, Joy ist ja auch so eine Backenlangzieherin. Nappy ist immer ein Opfer davon.

Ja und Beine werden auch gerne genommen.

Was für eine Mimik! Die Joy spielt offenbar auch wie Schorschi: Es wird alles langgezogen, was irgend langzuziehen geht ... Spielt sie auch so laut?

Laut spielt sie eigentlich nicht, nur wenn ihr was nicht passt beim spielen wird sie etwas grantig.

danach gabs aber auch wohl ein bad wa
überall nüller hihi

Ein Bad braucht sie anschließend eigentlich selten, denn in der Huschu gibt es es auch einen Waschplatz wo man die Hunde kurz abbrausen kann.
 
Zu welcher Hundewiese geht ihr denn?

Wir sind seit einiger Zeit nicht mehr auf der Hundewiese in Willich gewesen, wo wir sonst des öfteren waren. Bei unserer Bande hat ja immer jeder gleich einen Spielkameraden zur Hand, wenn er spielen will.
Aber ab und zu fahren wir noch und sind auch immer neugierig eine neue Hundewiese kennen zu lerne.
 
Dann werden wir uns doch demnächst mal wieder dahin aufmachen, dann können wir Joy vielleicht live kennen lernen.
 
Ja, macht das mal. Wenn eine blau-weiße Rakete an euch vorbei flitzt oder einer eurer Hunde nervt, dann ist das Joy.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krass.. ok.. keine zwingerhaltung..aber der rest ?? da kommt dann bestimmt noch dazu, das man den ganzen Tag daheim sein muss das Tier nur am Geschirr führt mit punkt 2 hätte Irie ein problem .. die soll als einzelhund vermittelt werden .. jeder kann doch füttern was er möchte
Antworten
1
Aufrufe
662
Blueshadow
Klasse, der Paul! :love::love::love:
Antworten
2
Aufrufe
482
krokodil
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…