Let`s fetz

Ricky

15 Jahre Mitglied
In unserer Hundeschule kann man auch 5 Tage die Woche einfach zur zum spielen hin gehen.
Dort gibt es eine große eingezäunte Wiese mit Pool und Hügeln für die Hunde jeden Alters, manchmal kann man dort um die 30 Hunde und mehr antreffen.
Joy hat immer großen Spaß und sie macht ihrem Nervstatus immer alle Ehre. :eg:

LET´S FETZ! :D

IMG_1597.JPG


"Hab ich nicht hübsche Zähne?" :eg:

IMG_1598.JPG


IMG_1602.JPG


IMG_1603.JPG


IMG_1604.JPG


"Hallo Großer, wer bist denn du?" :love:

IMG_1606.JPG


Mit Milow, dem 2 1/2 Jahre alten sanftem Riesenbaby, kann man toll spielen (man beachte den Mobber Jack im Hintergrund, der die Situation gleich ausnutzt :unsicher: )

IMG_1607.JPG


Milow kann schielen :lol:

IMG_1608.JPG


IMG_1612.JPG


IMG_1613.JPG


IMG_1614.JPG


IMG_1620.JPG


IMG_1625.JPG


IMG_1641.JPG


IMG_1642.JPG


IMG_1643.JPG


:love:

IMG_1653.JPG


IMG_1654.JPG


Diese Bilder sind noch von November. Ich werde hier aber immer mal wieder aktuelle Bilder von unserer Spielwiese einstellen.
 

Anhänge

  • IMG_1612.JPG
    IMG_1612.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 0
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Armes Riesenbaby! :lol: und echt hübsch deine Maus, freu mich auf mehr Bilder. :)
 
genial, Joy ist ja auch so eine Backenlangzieherin. Nappy ist immer ein Opfer davon.

Mehr Bildäääääääääääs !
 
Was für eine Mimik! :lol::love: Die Joy spielt offenbar auch wie Schorschi: Es wird alles langgezogen, was irgend langzuziehen geht ... :D Spielt sie auch so laut?
 
danach gabs aber auch wohl ein bad wa :D
überall nüller hihi

das schielbild vom riesenbaby is irgendwie gruselig :gruebel:
 
genial, Joy ist ja auch so eine Backenlangzieherin. Nappy ist immer ein Opfer davon.

Ja und Beine werden auch gerne genommen. :rolleyes:

Was für eine Mimik! :lol::love: Die Joy spielt offenbar auch wie Schorschi: Es wird alles langgezogen, was irgend langzuziehen geht ... :D Spielt sie auch so laut?

Laut spielt sie eigentlich nicht, nur wenn ihr was nicht passt beim spielen wird sie etwas grantig. ;)

danach gabs aber auch wohl ein bad wa :D
überall nüller hihi

Ein Bad braucht sie anschließend eigentlich selten, denn in der Huschu gibt es es auch einen Waschplatz wo man die Hunde kurz abbrausen kann. ;)
 
Zu welcher Hundewiese geht ihr denn?

Wir sind seit einiger Zeit nicht mehr auf der Hundewiese in Willich gewesen, wo wir sonst des öfteren waren. Bei unserer Bande hat ja immer jeder gleich einen Spielkameraden zur Hand, wenn er spielen will.
Aber ab und zu fahren wir noch und sind auch immer neugierig eine neue Hundewiese kennen zu lerne.
 
Dann werden wir uns doch demnächst mal wieder dahin aufmachen, dann können wir Joy vielleicht live kennen lernen.
 
Ja, macht das mal. Wenn eine blau-weiße Rakete an euch vorbei flitzt oder einer eurer Hunde nervt, dann ist das Joy. :unsicher: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Let`s fetz“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
krass.. ok.. keine zwingerhaltung..aber der rest ?? da kommt dann bestimmt noch dazu, das man den ganzen Tag daheim sein muss das Tier nur am Geschirr führt mit punkt 2 hätte Irie ein problem .. die soll als einzelhund vermittelt werden .. jeder kann doch füttern was er möchte
Antworten
1
Aufrufe
649
Blueshadow
Blueshadow
Gurki-Paul
Klasse, der Paul! :love::love::love:
Antworten
2
Aufrufe
472
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten