Let`s fetz

  • Ricky
In unserer Hundeschule kann man auch 5 Tage die Woche einfach zur zum spielen hin gehen.
Dort gibt es eine große eingezäunte Wiese mit Pool und Hügeln für die Hunde jeden Alters, manchmal kann man dort um die 30 Hunde und mehr antreffen.
Joy hat immer großen Spaß und sie macht ihrem Nervstatus immer alle Ehre. :eg:

LET´S FETZ! :D



"Hab ich nicht hübsche Zähne?" :eg:









"Hallo Großer, wer bist denn du?" :love:



Mit Milow, dem 2 1/2 Jahre alten sanftem Riesenbaby, kann man toll spielen (man beachte den Mobber Jack im Hintergrund, der die Situation gleich ausnutzt :unsicher: )



Milow kann schielen :lol:



















:love:





Diese Bilder sind noch von November. Ich werde hier aber immer mal wieder aktuelle Bilder von unserer Spielwiese einstellen.
 

Anhänge

  • IMG_1612.JPG
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Ricky :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • alphatierchen
Armes Riesenbaby! :lol: und echt hübsch deine Maus, freu mich auf mehr Bilder. :)
 
  • Yvonnche
genial, Joy ist ja auch so eine Backenlangzieherin. Nappy ist immer ein Opfer davon.

Mehr Bildäääääääääääs !
 
  • krokodil
Was für eine Mimik! :lol::love: Die Joy spielt offenbar auch wie Schorschi: Es wird alles langgezogen, was irgend langzuziehen geht ... :D Spielt sie auch so laut?
 
  • sheepy29
danach gabs aber auch wohl ein bad wa :D
überall nüller hihi

das schielbild vom riesenbaby is irgendwie gruselig :gruebel:
 
  • Ricky
genial, Joy ist ja auch so eine Backenlangzieherin. Nappy ist immer ein Opfer davon.

Ja und Beine werden auch gerne genommen. :rolleyes:

Was für eine Mimik! :lol::love: Die Joy spielt offenbar auch wie Schorschi: Es wird alles langgezogen, was irgend langzuziehen geht ... :D Spielt sie auch so laut?

Laut spielt sie eigentlich nicht, nur wenn ihr was nicht passt beim spielen wird sie etwas grantig. ;)

danach gabs aber auch wohl ein bad wa :D
überall nüller hihi

Ein Bad braucht sie anschließend eigentlich selten, denn in der Huschu gibt es es auch einen Waschplatz wo man die Hunde kurz abbrausen kann. ;)
 
  • Biefelchen
Wie süß die Maus doch ist und ne top Figur:love::love::hallo:
 
  • Cornelia T
Zu welcher Hundewiese geht ihr denn?

Wir sind seit einiger Zeit nicht mehr auf der Hundewiese in Willich gewesen, wo wir sonst des öfteren waren. Bei unserer Bande hat ja immer jeder gleich einen Spielkameraden zur Hand, wenn er spielen will.
Aber ab und zu fahren wir noch und sind auch immer neugierig eine neue Hundewiese kennen zu lerne.
 
  • Cornelia T
Dann werden wir uns doch demnächst mal wieder dahin aufmachen, dann können wir Joy vielleicht live kennen lernen.
 
  • Ricky
Ja, macht das mal. Wenn eine blau-weiße Rakete an euch vorbei flitzt oder einer eurer Hunde nervt, dann ist das Joy. :unsicher: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Let`s fetz“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten