Laika s neuer Bruder...

Ines2

15 Jahre Mitglied
Vor 1,5 Jahren ging Clyde, Ende Jan. diesen Jahres ging Murphy...
nun war unsere Laika allein....bis letzer Woche...

Nun hat sie einen neuen Bruder :)

Rocco, 1,5 Jahre , Bordeauxdoggen-Boxer-Mix :love:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:Wir wünschen viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit.

Dagmar und Ako
 
:love: ich freu mich für Laika und Euch -hübscher Kerl

eine ganz lange gemeinsame Zeit und viel Spass Euch allen zusammen
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Genau mein Beuteschema.:)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Bub. :love:
Wir wünschen euch eine tolle Zeit zusammen.:hallo:
 
Sehr hübsch. :love:

Ich hab gerade am Sonntag ne Bordeauxdogge gesehen und gedacht, dass mir so ein Hund als Mischling viel besser gefallen würde :D:p

Sind die Rassen nachgewiesen? Ich frage mich ja immer was in meinem Paul genau steckt und im Entferntesten erinnert er mich an ihn ;)
 
Danke, spass haben wir, er ist wirklich ein toller Kerl. :love:

Budges66482

Ja, ist nachgewiesen.
Er wurde aus Zeitgründen an die Boxernothilfe abgegeben. Saß dort seit Nov. war schon einmal zu einer Dobermannhündin vermittelt, kam aber nach ein paar Tagen wieder, da die ihn zuhause gar nicht akzeptiert hatte und die sich nur in der Wolle hatten. :(
 

Anhänge

Wow, das Gesicht ist sooo hübsch!!! :love::love::love:

Und ja, er erinnert nich tatsächlich an Paul :love:

Ganz viel Spaß! Bitte Pass auf ihn auf, den wollen sicher noch mehr als nur ich klauen :D

Der ist echt toll! Mich würden noch ein paar Chataktereigenschaften interessieren :D
 
Bildhübsch - Gratuliere! :)

Wie klappts mit Laika?
 
@ Marion

Klappt ganz gut und vor allem immer besser :)
Wir waren vorher halt 3 x dort um das zu testen, dann haben sie uns den Rocco gebracht, sind dann erst spazieren gegangen und gemeinsam rein.
Ich bin davon ausgegangen, dass es hier zuhause auch klappt, aber hätte ja auch anders sein können.
Fressen bekommen sie getrennt. Aber das hatten wir vorher auch schon, weil Laika extrem schnell frisst. :unsicher:

Der Rocco ist aber auch im Haus ein total lieber und absolut umgänglich.

Alles in allem läuft es gut, aber auch anstrengend wieder "sowas Junges" im Haus zu haben. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laika s neuer Bruder...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Laika hat ihre Koffer gepackt und ist aus dem Tierheim ausgezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
553
Grazi
Grazi
Laika hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
933
Grazi
Grazi
Ich lass mal hier stehen - Interessenten können das ja sicher im Tierheim Berlin erfragen. :-)
Antworten
2
Aufrufe
770
Marion
Grazi
  • Geschlossen
Nach 10 langen Jahren voller Hoffnung auf ein passendes Zuhause hat man sich Ende August entschlossen, Laika als Gnadenhoftier für die ihr noch verbleibende Zeit zu behalten. Einen Wechsel in unbekannte Umstände möchte man ihr nicht mehr zumuten. Die Mitarbeiter des Tierheims Sadelkow werden...
Antworten
1
Aufrufe
738
Grazi
Zurück
Oben Unten