Labradorhündin 5 Monate sucht Zuhause

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Absender Beitrag
julia sukale
unregistriert

[email protected]

21/8/2001
16:06:59
Betreff: junge labradorhündin
IP: Logged

Beitrag:
fünf monate alte,gelbe labradorhündin sucht dringend ein neues zuhause!sie ist gut erzogen, lernwillig, gelehrig und natürlich sehr verspielt. bitte meldet euch, sie ist wirklich ein schatz und hat ausschliesslich ein liebevolles zuhause verdient!!! tel.: 0179 5336777





[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labradorhündin 5 Monate sucht Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy3005
Bei dem Traumhund wundert es mich nicht das es so schnelle ging. Glückwunsch Jette!!
Antworten
2
Aufrufe
995
Farina09
Farina09
bones
Viel Glück für die Kleine. Hatte auch überlegt. Leider war meine Frau nicht begeistert von der Idee. Schade. Ich wünsche der Kleinen, dass sie in ein verantwortungsvolles neues Zuhause kommt, wo sie gemäß ihren Veranlagung ausgelastet wird.
Antworten
5
Aufrufe
1K
RHS
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Dank der Pflegestellenversager ist Nora vermittelt ;):hallo:
Antworten
1
Aufrufe
908
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten