kurz aber knackig :-)

Janina

KSG-Sachsentipse™
Zwei Frauen stolpern beim Spazierengehen über ein benutztes Kondom:

"Hertha schau Dir diese Schweinerei an: Die Leberwurst haben Sie rausgedrückt aber das Fett einfach drinnen gelassen!"

Leuz als ich diesen Witz hörte - lag ich 5 Minuten im Lachkoma :))!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


...und jetzt laß den nochmal Hella von Sinnen erzählen (frei nach der Werbung : hey was kosten die Pariser)

*tränenrofl*



LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
Jau,

Hella würde den gut ´rüber bringen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts

Besichtigung der Hermannsdorfer Landwerkstätten, Kronsberg, am Sa. 06.04.02, 13:45 Uhr
 
also Lalo neeeeeee......wusste ja gar nisch dass du so einen Geschmack hast...
 
..zumal es auf die art und weise 'eingenommen'
biggrin.gif
nicht dick macht
wink.gif
weil es eh fast keine kalorien hat ausserdem ... und man(n) kann den geschmack auch beeinflussen durch das was man(n) wie gewürzt isst, gelle.

LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
Darüber hinaus ist es eine saubere Sache - keine Flecken. Kein Zewa verschwendet, Umwelt geschont und Spaß machts auch noch
wink.gif
 
Außerdem, wir hatten das Thema schon irgendwo, wirkt dieser gute Tropfen auch noch bakterizid und ist (wissenschaftlich erwiesen ! ) ein hervorragendes Mittel gegen Halsentzündungen !!!

Nur, Lalo, wieso Du das aus diesen ekligen Lümmeltüten lutschen willst ist mir echt schleierhaft * bäh *.
Zurück zur Natur ist heute angesagt !
wink.gif
wink.gif
wink.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts

Besichtigung der Hermannsdorfer Landwerkstätten, Kronsberg, am Sa. 06.04.02, 13:45 Uhr
 
Ach ja, es hat noch eine andere wissenschaftliche Untersuchung dieses edlen Saftes gegeben:

Menschliches Sperma ist so kalorienarm, ohne davon zuzunehmen könnte man (oder auch Frau
wink.gif
) täglich 4 ½ Liter davon zu sich nehmen. Prost !

Und dabei, wie oben schon gesagt, überwiegend aus hochwertigem Eiweiß bestehend. Also eigentlich das ideale Grundnahrungsmittel.
wink.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts

Besichtigung der Hermannsdorfer Landwerkstätten, Kronsberg, am Sa. 06.04.02, 13:45 Uhr
 
menno kann man hier nicht mal einen spaß machen????
das ist doch das witze forum, oder habe ich mich verlaufen???


saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
Hier bist Du schon genau richtig, Lalo.
wink.gif
wink.gif
wink.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts

Besichtigung der Hermannsdorfer Landwerkstätten, Kronsberg, am Sa. 06.04.02, 13:45 Uhr
 
Weil ihr gerade so schön ekelig seid.*g*
Zwei alte Damen gehen im Park spazieren.
Da endeckt die eine ein Kondom auf einem Strauch.
"Schau mal diese jungen Leute.Tststs."
"Ja." sagt da die andere nimmt das Kondom schaut rein."Und das beste haben sie drinnen gelassen.*schlürf*"


Igitt.



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
wolf, wo du schon bei irgendwelchen wissenschaftlichen ausfuehrungen bist: ich will keinen einzigen seitenhieb diesbezueglich in richtung vegetarier hoeren!!!
biggrin.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
hmm, da draengt sich mir die offensichtliche frage auf, was machen vegetarier in der situation? oder gar veganer?
 
@berny

..also kommt mir eine veganerin garnicht erst in haus
biggrin.gif





LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
Ihr Lieben eckligen Mäuschen,

hätte ich gewusst, was für eine Diskussion entsteht nach diesem Witz......ich hätt ihn trotzdem ins Forum gestellt :)

Man sieht mal wieder wie gebildet manche Leute sind (nichtwahr Wolf) *ggg
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von berny:
hmm, da draengt sich mir die offensichtliche frage auf, was machen vegetarier in der situation? oder gar veganer?

[/quote]

mund auf?!
biggrin.gif




LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kurz aber knackig :-)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten