Künzelsau: Frau soll Hund gequält haben

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Künzelsau - Eine Zeugin verständigte am Montag die Polizei, nachdem sie gegen 13 Uhr bei den Wertwiesen eine jüngere Frau dabei beobachtete, wie sie einen mittelgroßen, grau-weißen Hund mit langem Fell misshandelte.............


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was soll man dazu noch sagen ? Haltungsverbot ! Hoffentlich wird sie im nächsten Leben als Strassenköter geboren, der ordentlich mies behandelt wird.
Auf daß die Zunft der Hundetrainer, die sich dann wieder mit so einem verstörten Exemplar beschäftigen darf, nie arbeitslos wird. Was ich sonst noch so denke, schreibe ich lieber nicht :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Künzelsau: Frau soll Hund gequält haben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Das ist ja unglaublich. Toll, daß Dein Chef und Ihr das in die Hand genommen habt. Allerdings ist die Rechtslage da eigentlich mehr als eindeutig bei folgendem Weg : Das Veterinäramt / Ordnungsamt muss informiert werden. Es wird offiziell angezeigt, daß der Halter seinen Hund zurückgelassen...
Antworten
6
Aufrufe
747
Katzenschutz
Katzenschutz
Chrisi
Künzelsau - Eine größere Hand voll Katzenfutter fand eine Frau auf ihrem Erdgeschossbalkon in der Michelangelostraße am vergangenen Samstagmorgen vor..................... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
489
Chrisi
Chrisi
Chrisi
Jo. Aber vor 42 Jahren, als der Suffkopp geboren wurde, gab´s das halt noch. Ändert ja auch nicht wirklich was am Sachverhalt ;) .
Antworten
4
Aufrufe
672
Hovi
Chrisi
Wow das ist super....schöne Bilder...da freut man sich mal zwischen den ganzen traurigen Sachen die man liest und hört....
Antworten
5
Aufrufe
585
Gina2006
Gina2006
S
Dogge in den Hals gestochen, Kampfhund erschossen, das sind scheußliche Geschichten, die Überreaktionen darstellen. Das finde ich bedauerlich, aber möglicherweise beruhigt sich solches Verhalten wieder und an einen Bekloppten kann man immer geraten. Aber in diesem Fall wird der ganz normale...
Antworten
1
Aufrufe
2K
wuschel
W
Zurück
Oben Unten