Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Habe sehr gute Interessenten für einen Kleinen Bollerkopf.

Geschlecht egal aber Rüde bevorzugt. Sollte in die Richtung Französische Bulldogge, Engl.Bulldogge, StaffBull o.ä. gehen.

Zu der Familie. Haben Haus und Grundstück, Keine Kinder auch nicht geplant, Haben schon eine FB Hündin die 1,5 Jahre ist. Hund kann mit zur Arbeit da sie selbstständig sind.

Möchten gern Nothund helfen und sind auch bereicht höhere Kosten auf sich nehmen.

So wenn ihr was passendes hört bitte melden. Direkt hier oder an tierfreunde-hund-und-leben@web.de schicken.

Danke Ellen
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Angelrotti

Auch wenns ne Hündin ist
Ein Versuch ist es Wert



Meine kleine Phönix Maus

Sie wurde am 23.03.2000 geboren und ist im Moment sehr dünn, da ihr der Stress im Tierheim ein wenig zuschaffen macht

Sie hatte am 12.01. Wesenstestprüfung, den WT hat sie mit Bravour bestanden

Wenn du fragen hast, melde dich per PN
 
Paul .. FB/staffmix




kein einfacher Hund:



mehr infos:

 


Steht zwar was von wegen Einzelhund, aber "nur", weil er ängstlich ist. Die Anzeige ist aber schon seit 1,5 Jahren drauf, da kann sich ja auch was geändert haben.
 
Wie wärs mit nem Boxer (gut, ist nicht klein, und wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde er hier einziehen...) aber schaut ihn euch doch mal an... der kann wirklich Hilfe gebrauchen...

(Nr 90024)
 
Im Tierheim Sinsheim sitzt Herkules.
Frz. Bulldogge
männl., geb. 2002

Lt. Vermittlungstext ist er wohl sehr dominant und leider steht nichts zur Verträglicheit dabei.
Vielleicht einfach mal direkt im Tierheim nachfragen.



Gruß
Daniela
 
Schau mal hier, beim TH Bochum:


Direkt der zweite Hund - Black.
Er sitzt schon echt lang dort im TH. In seiner vorherigen Beschreibung war er auch als Staff-Bull deklariert, jetzt isr gar keine Rasse angegeben. Ich habe ihn persönlich gesehen: Ein reinrassiger Staff-Bull ist er wohl nicht. Er ist aber wirklich ziemlich klein, deutlich kleiner als die anderen Staffs dort. Vermutlich ein Staff-Bull-AmStaff-Mix oder so...
 
Es sind 3 Hunde von helft-Doggen-in-Not in der engeren Wahl. Melde mich wenns geklappt.

Dankeuch aber schon mal ganz dolle. Es ist echt ein super Platz. Mein Freddy hätte es dort sicher auch super gehabt nur leider durch die Demodex kann er da nicht hin.

LG

Ellen
 
Hallo,

Also bei uns auf der Arbeit kommt immer ein älteres Paar mit einem sehr hüpschen 1 1/2 french Bully. Der kleine ist einfach nur wunderschön. Die Leute suchen ganz dringend ein neues zu hause für den Buben, da sie ins Pfelgeheim müssen. Leider können die beiden nicht perfekt deutsch und und ich kann da nicht so gut helfen, da sie nicht alles verstehen, was ich ihnen gerne erklären möchte. Also was sie alles am besten tun können, damit sie den Hund in gute Hände bekommen. Ich selber hätte ihn sofort genommen, aber ich habe hier schon 2 Rüden rumlaufen.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hier schon mal geguckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
449
Marion
Naja, Mitleid habe ich mit dem Kleinen nicht unbedingt ;) Aber der "Militärton" funktioniert bei ihm auch nur bedingt...das ist erstmal eine Umstellung (bei den Rottweilern ist das einfacher; sie reagieren besser auf einen strengeren Ton, und ordnen sich von sich aus auch lieber unter, habe ich...
Antworten
34
Aufrufe
3K
wirklich ein hübscher und wenn er die 4 kg wieder unten habt, isser bestimmt noch schöner ;) :love:
Antworten
13
Aufrufe
749
Spell_2103
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…