Kleine Kuschel und Schneemonster ;-) viele, viele versch. Hundis

dito

10 Jahre Mitglied
Hier mal paar Bilder von kleinen und großen Kuschel - und Schneemonstern;)


Billy und Wega



Billy im Bettchen




Billy, Pepe und Wega




Bummi






Lula und Bardo (wir haben uns ganz dolle lieb)




Dito und Wega




Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.....





Schneebilder

Wega, alias Elli Pirelli




Pepe und Wega




Willy der Rumänenbandit




Lula




Bardo




Achat

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal paar Bilder von Schneemonstern



Achat

[/QUOTE]

:lol:

SO habe ich das verstanden...:p

Darf ich YETI zu DEM Hund sagen...
 
Achat ist der Knaller... und der herzallerliebste Bummi-Bub *LOVELOVELOVE*
 
schönes gemischtes Hundedasein...

vorallem der Yeti ist der Knaller ;)

aber der eine Mops ist auch arg vollschlank... :uhh:
 
Öhm, ja tolle Hudis aaaaaber diese dicken Möpse,...sry...furchtbar!:(
 
Klar ist das nicht schön, aber man muss auch den Hintergrund wissen, warum sie so dick sind bzw. welche Vorgeschichte dahinter steckt.
Zur Beruhigung: Sind aber beide auf Diät! Und Dito ist nicht so mega-fett, er sitzt sehr unvorteilhaft, er ist nur bißchen dick....
Ich hoffe mal, dass wir alle Idealmaße haben und wehe nicht, dass wäre auch furchtbar:lol:
 
die Kleine war eine Notabgabe und mein Dicker wird langsam alt, so dass wir jetzt das Futter umgestellt haben. Dito ist nicht so megafett, er sitzt nur bißel doof. Würde auch mit Baddy ein "fettes" Foto hinkriegen, wenn er passend sitzen würde;)
 
die Kleine war eine Notabgabe und mein Dicker wird langsam alt, so dass wir jetzt das Futter umgestellt haben. Dito ist nicht so megafett, er sitzt nur bißel doof. Würde auch mit Baddy ein "fettes" Foto hinkriegen, wenn er passend sitzen würde;)

Ah ok. Ich hab mich nämlich erst ebenfalls ganz schön erschrocken :hallo:

Aber schöne Bilder :)
 
@Kaddüü,
Achat ist ein Kaukase
mal ein Foto ohne Schnee:




Habe noch ein total süßes Foto von Billy und Max gefunden




Dolly und Max

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Kuschel und Schneemonster ;-) viele, viele versch. Hundis“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Wie toll!!! :love: So hatte ich mir das bei meinen auch vorgestellt .... klappt leider nicht. Da wird geknurrt wenn einer zu nahe kommt. Galgos und Katzen ... klasse. :love::love:
Antworten
7
Aufrufe
763
Therese
pitbullpaulchen
Super-süß und kommt mir sehr bekannt vor! *lach*
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
aTW-Dogs
aTW-Dogs
Bumblebee
Heute haben sich die kleinen mal wieder zusammen auf den Kratzbaum gequetscht :rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
698
Bumblebee
Bumblebee
O
Das finde ich wirklich schade:cry:, das hätte ich ja so gerne gesehen. :hallo:Dagmar und Ako
Antworten
7
Aufrufe
608
akebono
S
Antworten
3
Aufrufe
556
Santos1
S
Zurück
Oben Unten