Kleidung gr s...bzw...36 /38 je Teil 3 Euro

shauwni

10 Jahre Mitglied
5561638.jpg


5561639.jpg


5561640.jpg


5561641.jpg


5561642.jpg



je Teil 3 Euro plus Versand
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi shauwni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

die graue Strickjacke, welche Größe ist das genau, kannst DU mir mal die Maße mailen?
 
Kannst Du mal ausmessen??
die Weite von Achsel zu Achsel
die Armlänge ab Schulternaht und die Länge ab hinten ab Kragenansatz
 
Hallo!
3. Bild: welche Farbe, Marke, Größe bzw. Maße hat die Jacke? ;)
 
Lieben Dank für's Ausmessen!! Leider würde die Jacke nicht passen...
 
Bild Nummer 2 der Pullover: Welche Größe ist das etwa ? 36 oder 38 ?
Und welches Material ?

Danke dir im voraus

LG
Christine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleidung gr s...bzw...36 /38 je Teil 3 Euro“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandramitVienna
Hallo. Wir bieten derzeit einige größentechnische Fehlkäufe an, habe sie für Größe 170/176 gekauft, mit diesen Größen sind die Pullis auch ausgezeichnet, fallen jedoch sehr klein aus, passen bei der Größe nur, wenn das Mädel sehr schmal gebaut ist. Bei normaler bis kräftiger Statur passen...
Antworten
0
Aufrufe
571
SandramitVienna
SandramitVienna
IgorAndersen
Gibt es leider alles. Und die Leute sehen es einfach nicht.
Antworten
16
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Lille
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lille
Meizu
Was man neu dafür bezahlt, darf man sich gar nicht ausrechnen. Zumindest nicht, wenn man es verkauft. :D Die Tüchter sind ja aus den üblichen Läden. H&M, C&A, Orsay.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Meizu
Zurück
Oben Unten