Kitzingen: Tierschützer geschockt: „Ein Skelett mit Fell überzogen“

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Der Schock bei Tierheim-Chefin Angela Drabant sitzt tief: „Ein Skelett mit Fell überzogen“ ist als Patient im Kitzinger Heim eingezogen – eine Hündin, mehr tot als lebendig. Das fast verhungerte und verdurstete Tier „entsorgte“ ein unbekannter Tierquäler am vergangenen Mittwoch (14. Mai) in einem Garten in Unterickelsheim. ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zehn Zentimeter lange Krallen lassen den Schluss zu, dass die Hündin „ewig“ nicht mehr laufen durfte


ZEHN ZENTIMETER ?????? Da fehlen mir echt die Worte !!!!!!!!!! :heul::heul::heul::heul:

Was ein armes Mädel .... Solche Kerle ... da müsste man echt .... :rot::sauer::wut::wut:
 
Ich bin total geschockt. So eine arme Wurst :heul:
 
Strafbefehl für böse Hunde-Halter - 1200 Euro wegen Verstoß gegen Tierschutzgesetz

Ihr Leidensbild erschütterte vor einem halben Jahr viele Leser: „Fly“ (damals „Foxy“) war am 14. Mai mehr tot als lebendig in einem Garten in Unterickelsheim gefunden worden. Nach wochenlangem Kampf ums Überleben hat sie jetzt in ein normales Hundedasein zurückgefunden. Und: Ihre ehemaligen Halter, die nach Meinung des Kitzinger Amtsgerichts für „Flys“ erbarmungswürdigen Zustand verantwortlich waren, haben beide einen Strafbefehl erhalten, wie die Staatsanwaltschaft auf Nachfrage erklärte. ....

Quelle & kompletter Text:
 
Da hat die Kleine ja einen richtigen Schutzengel gehabt! Das ist doch toll! *freu*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kitzingen: Tierschützer geschockt: „Ein Skelett mit Fell überzogen““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Der letzte Absatz in dem Bericht ist mal wieder super... ''Die Hunderasse zählt nicht wie der Bullterrier zu den Kampfhunden. Die Unterscheidung stößt bei Experten jedoch auf Unverständnis, da auch Mini-Bullterrier überdurchschnittlich oft in Beißstatistiken auftauchen. In den Händen von...
Antworten
1
Aufrufe
600
Inked
S
Es ist einfach zum :wuerg: Was ich aber nicht verstehe ist, wie soviele Hunde zuvor nie aufgefallen sein sollen.
Antworten
5
Aufrufe
247
matty
S
Manches will man fast nicht glauben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
390
Schorschi
S
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
Zurück
Oben Unten