Kisha, Staffhündin, 9 Monate

Andreas

Kischa, eine 9 Monate alte Stafford-Terrier-Hündin, fast noch ein Baby, noch nicht kastriert, wurde ganz isoliert gehalten, d. h. ohne Sozialkontakte zu anderen Tieren. Daher muss man sie langsam an andere Hunde heranführen. Zu Menschen ist sie eine ganz liebe Schmusebacke, muss aber noch sehr viel lernen, weiß noch nicht, warum sie zuhören soll... Aber in dem Alter kann man ihr das noch wunderbar beibringen, mit ein bisschen Geduld und Liebe.

Interessenten melden sich bitte bei

TH Hagen/ Westf.
Frau Nowak, Tel.: 02331-40 31 82
Frau Ganskow, Tel.: 02331 - 40 66 61

Anmerkung:

Bitte beachten Sie die Halterbedingungen der Landeshundeverordnung.

Sie wurde beschlagnahmt von einem Mann, der si e in einer Gartenlaube eingeschlossen hielt.

Warum sie im Jahr 2002 überhaupt noch geboren wurde, sollte amn auch diesen Mann fragen. Das Tierheim hat sie bestimmt nicht gezüchtet.



 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och die süße maus sieht ja fast aus wie mein Murphy

hoffentlich findet sie ein gutes zu hause

*daumendrück*

Mumin
 
Oh je, wie kann man sowas niedliches bloß so schrecklich behandeln:verwirrt: .

Wenn ich nicht schon zwei Hunde hätte. Ich glaub ich mach selber irgendwann ein Tierheim auf :D . Mir tun diese Tiere jedesmal unendlich Leid.

Und dann ist das auch noch eine Gestromte. Ich weiß, dass, wenn unsere beiden irgendwann nicht mehr sind(dauert hoffentlich noch ewig), mein nächster Hund auch gestromt sein wird. Wenn mich im Tierheim dann nicht ein anderes Tier ganz lieb anguckt :rolleyes:
 
Kischa ist vermittelt :)

Liebe Tierfreunde,

soeben erhielt ich die gute Nachricht, dass

*Stafford Eddy und
*Stafford Kischa

aus dem Tierheim der Stadt Hagen dank unser aller Hilfe durch die Homepages gut vermittelt werden konnten.

Bitte löscht sie wieder und ganz herzlichen Dank an Euch alle. Wenn das nicht ein toller Erfolg zum Jahresende ist???

Mit freundlichen und tierischen Grüßen
Gina Hüls
Vierbeiner & Co., Hagen
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kisha, Staffhündin, 9 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
5
Aufrufe
492
Grazi
DoGie
Genau die richtige Beschäftigung bei dem Schietwetter ... :love: Weiterhin gute Besserung für Kisha, auf daß die Tröte bald endgültig der Vergangenheit angehöre ... :hallo:
Antworten
31
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Wiwwelle
Kisha ca. drei Monate alt Kisha ist ein typischer Internetkauf . Bestellt und abgeholt aus einem dubiosen Transporter. Verkauft wurde sie als Labrador- Boxermix, im Impass ist aber vermerkt das sie ein Terriermix ist. Auch hatte man keine Zeit mehr weil die Lehrstelle angetreten werden muss...
Antworten
0
Aufrufe
936
Wiwwelle
Wiwwelle
DoGie
:harhar: :harhar: :harhar: :harhar: :harhar:
Antworten
9
Aufrufe
566
Spell_2103
S
DoGie
Sie ist halt ein Dackel :kicher: Schöne Bilder :) Bei uns würde der Hase auch eher kürzer leben... :eg:
Antworten
13
Aufrufe
526
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten