Kira geht es gut!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Hallo ihr Lieben!

Ersteinmal will ich mich ganz doll für die zerdrückten Daumen bedanken. Arztrechnungen bezahl ich gerne.

Also, Kira geht es gut.

Sie ist zwar torkelig ohne ende aber sonst ist sie ok.

Aber was mich ehrlich gesagt wundert ist dass sie eine total geschwollene Schnauze hat!

Wovon kommt das?


Erleichterte Grüsse



Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
freu mich das es ihr wieder gut geht
und das sie alles so gut überstanden hat
knuddl sie mal lieb von mir

Asmo + Bagira schlabbern mal alle ab
 
naja...


sooooooooo gut geht es ihr nun auch wieder nciht

Sie liegt noch...
Aberman merkt dass es immer besser wird...

Naja, sie soll sich ersteinmal ausruhen...

Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hi Kira,

sie wird sich ganz schnell erholen, du wirst sehen!
smile.gif


Wegen der geschwollenen Schnauze weiß ich auch nicht; frag doch mal in 'Ernährung/Gesundheit' nach...

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
hi kira!

ich denke mal das sie ne intubationsnarkose bekommen hat! (geht doch noch um ihre kastration oder hab ich ein thema überlesen?
biggrin.gif
)

sie hat ein beatmungsschlauch in den rachen bekommen, um eine gleicmäßige atmung während der op zu garantieren!

freut mich das es ihr schon besser geht! lass sie einfach schlafen! das tut ihr gut! wem nicht?
biggrin.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Freu mich für dich, das ist auch nur ne normale OP das machen die fast täglich

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
 
hallo kira

uns freut es sehr das es ihr den umständen entsprechend gut geht.

bis dann nadine und bulldog
 
Hallo Julia,

schön, daß es Kira schon wieder besser geht *freu*.

Schone sie die nächsten Tage und sie ist bald wieder die "alte"
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kira geht es gut!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Akira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Akira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 ½ Jahre Geburtsdatum: 11.09.2020 Handicap: nein Größe: 50 cm Gewicht: 36 kg Aufenthaltsort...
Antworten
0
Aufrufe
270
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
413
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Spanien, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, kinderlieb, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
443
Grazi
Zurück
Oben Unten