Kindergeburtstag

A

Anne

... wurde gelöscht.
Hallo Hundefreunde,
mein Sohn feierte vergangenen Dienstag seinen 5. Geburtstag und lud auch den Sohn unserer Ordnungsamtstante ein.
Bei keinem der Eltern die ihre Kinder brachten hat sie sich aufgeführt.
Als die besagte Dame ihren Sohn brachte, zusammen mit ihrem Mann, schoß meine Dicke aus ihrem Körbchen, rutschte, denn so weit nach vorne wollte sie dann doch nicht, ganau zwischen die Beine des Mannes. Es kam nur ein lautes BOH, und der Mann ging in die Knie.

Bin mal gespannt was noch kommt. Die Frau hat zwar gelacht, aber selbst ich fand es auch nicht besonders witzig.

Eure Anne und die Dicke Nina



Keine
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Anne!

Ääähm... Welche Rasse ist dein Mädel denn? Mehr Dackel oder mehr Bernhardiner? Ich mein, ich frag ja nur...
biggrin.gif


Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo Anne,

naja, die Familienplanung ist hoffentlich abgeschlossen? *ggg*
Sorry, kann schon sehr weh tun. Was soll noch kommen? Es war bei Dir zu Hause, der Hund hat ihn nicht bedroht. Und der Rest? Den muß der Mann unter "unangenehme Erfahrung" ablegen. Sowas kann ihm auch mit seinem Fahrrad passieren (schon wieder lachen muß).

Viele Grüße
watson
 
Hallo Hundefreune,
sorry, habe wohl vergessen welcher Rasse mein Hund angehört. Sie ist Am.-Pit.
Ich habe auch noch mal angerufen, ob alles in Ordnung sei und der Mann meinte nur das das pssieren kann. Ich habe ganz schön geschwitzt, denn ich habe eben immer noch keine Haltegenehmigung auf die ich schon seit Sommer warte. Aber immerhin weiß ich was zu tun ist, wenn doch noch was kommt.

Anne und die Dicke Nina


Keine
 
Hallo Anne,

hihi, sorry, aber ich mußte doch grinsen
biggrin.gif
.
Deine Kleine macht das aber sehr subtil; mein Attila springt Männer einfach auf den Schoß und tritt dabei in die...aber bis jetzt ist zum Glück noch nichts 'passiert', und die Schoßhopserei gewöhne ich ihm auch noch ab.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis,
auch nicht schlecht
smile.gif
). Aber mußte sich meine Dicke ausgerechnet den Typ von meiner Ordnungsamtstante aussuchen. Na ja, sie wirde schon wissen warum. Ich weiß auch, daß es mein Fehler war, denn ich habe mit Spannung auf diese Familie gewartet, weil ich eben auch wollte daß sie meinen " Ach so braven Hund " endlich kennenlernen. Das war ja dann wohl nichts. Ich weiß, daß die Dicke meine Anspannung gemerkt hat, denn vor einem Hund kann man eben nichts verbergen, auch wenn man sich anstrengt.

Eure Anne und die Dicke Nina


Keine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kindergeburtstag“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Der Satz stammt nicht von der Hundehalterin, sondern von "Helga Kastirke aus Bolz, eine von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein zertifizierte Hundeverhaltensberaterin/-trainerin" Ich freue mich (freuen ist vielleicht der falsche Ausdruck in Anbetracht der Umstände) aber, daß es in dem...
Antworten
8
Aufrufe
878
Sirki
Sirki
W
Fragt sich nur, was für den Richter ausschlaggebend war: daß die Frau finanziell nicht gut dasteht oder daß der Hund nur gekniffen hat? Ok, die Details kann keiner nachvollziehen, da nicht anwesend. Zum Glück scheint es für alle Beteiligte glimpflich abgegangen zu sein. Gabriele
Antworten
2
Aufrufe
689
G
Zurück
Oben Unten