KIMBO - Staff Mix - 8 Monate

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Kimbo

Staff – Mix, geb. ca. Januar 2012

Geimpft, gechipt



Kimbo wurde von uns auf einer Pflegestelle untergebracht, damit er nicht im Tierheim bleiben musste, er kam mit der Situation überhaupt nicht zurecht.

Er ist nur freundlich, liebt alle Menschen und verträgt sich mit Rüden und Hündinnen ( da muss man natürlich auch weiterhin dran arbeiten ). Er ist total verschmust und anhänglich. Auch mit Katzen hat er kein Problem.

Aber er ist wie die meisten Junghunde in diesem Alter sehr agil und möchte arbeiten. Langsam lernt er das 1 X 1 des Benehmens und macht es klasse. Er wird ein toller Begleiter werden, der jede Aufmerksamkeit dankbar annimmt.

Der kleine Kimbo wird aber mal ein recht großer Bub werden.

Er wird mit Schutzvertrag , Kastrationsauflage und unter Auflagen der jeweiligen Landeshundeverordnung vermittelt.

Schutzgebühr 230,00 € .

Kontakt:

Rosi Murrweiss

Nothundevermittlung Hund und Halter

Tel. 0174 - 99 033 08 oder

[email protected]


kimbo8.jpg

By at 2012-09-11

By at 2012-09-11

kimbo9.jpg

By at 2012-09-11

kimbo6.jpg

By at 2012-09-11

kimbo5.jpg

By at 2012-09-11

kimbo4.jpg

By at 2012-09-11

kimbo2.jpg

By at 2012-09-11
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KIMBO - Staff Mix - 8 Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kimbo zieht nun doch zu einer Freundin des Pflegefrauchens, nachdem deren Mann endlich sein OK gegeben hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
S
Antworten
3
Aufrufe
927
shayna0110
S
Grazi
Kimbo hat ein passendes Zuhause gefunden! :ok: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
745
Grazi
Dani2190
Das mit dem Kastrieren als Hilfe zur Erziehung propagieren leider immer noch einige Tierärzte. Wenn Hunde früh kastriert werden, können im Gehirn die notwendigen "Umbauten" nicht stattfinden, die in der Zeit der Pubertät wichtig sind und Hunde und ja auch uns Menschen in der Pubertät leicht ins...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dorfhexe
Dorfhexe
Zurück
Oben Unten