Kim und Caruso, Labrador-Mix und Husky-Mix, geb. ca. 2004

bocadillo78

15 Jahre Mitglied
Name: Kim und Caruso, eine Liebe für immer..
Geboren: beide ca. 2004
Geschlecht: Rüde und Hündin
Rasse: Husky-Mix und Labrador-Mix
Eingang: beide 8.4.2011

Beschreibung:
Wenn man Liebesgeschichten mag, dann kann man eigentlich um diese beiden Hunde keinen Bogen machen. Denn Labradormischlingsdame "Kim" und Husky-Mix Rüde "Caruso", sind wohl schon immer ein Paar. Dabei geht die Herzensbindung wirklich so tief, dass der Eine nicht ohne den Anderen kann. Die Hunde zu trennen, würde eine jahrelange Bindung zerstören. Dies wollen wir nicht. Da die beiden zusammen gefunden wurden, können wir nicht viel über ihre Vergangenheit sagen. Hier bei uns zeigen sie sich freundlich, auch Fremden gegenüber und gehen sehr gerne Gassi. Bisher konnten wir sie noch nicht lange genug kennen lernen um mehr Infos zu schreiben. Aber so bald wir mehr wissen, erweitern wir hier natürlich noch die Beschreibung. Haben Sie Interesse an diesem tollen Hundepaar? Dann freuen wir uns über baldige Kontaktaufnahme...

Hier der Link zu Kim und Caruso:

Kontakt:
Tierheim Heidelberg
Tel: 06221-24502
E-Mail: [email protected]
Homepage:

Gruß
Daniela
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bocadillo78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kim hat es leider nicht mehr geschafft. Sie ist im Tierheim verstorben. :(

Caruso konnte diese Woche in sein neues Zuhause ziehen. :)

Gruß
Daniela
 
ohje was ist passiert, so alt war sie doch garnicht!? freut mich das wenigstens er es geschafft hat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kim und Caruso, Labrador-Mix und Husky-Mix, geb. ca. 2004“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Kim Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Kim Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 6 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
423
Grazi
Grazi
Kim hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
825
Grazi
Grazi
Es hätte ihm das Herz gebrochen ohne seine Bonsai Kimmi:love: Sie ist bei Joker's ehemaligem Pfleger:love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Grazi
Kim hat vor kurzem einen Platz in Ungarn gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
907
Grazi
Podifan
Hast leider Recht! Deshalb hab ich ja sicherheitshalber auch nicht nur "Diktaturen" geschrieben!
Antworten
37
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten