Kieler?

CharlineKiel

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Sind hier vielleicht auch Leute aus Kiel oder Umgebung die Lust haben sich vielleicht mal mit uns zu treffen ich habe eine 2-jährige Rottihündinn ,,Naska,, und einen 3-jährigen Parson Russell Terrier der aber wohl eher zuhause bleibt. Es sollten nicht zu kleine Hunde sein weil Naska ein Grobmotoriker ist...:D

lg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi CharlineKiel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kieler?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn man nur die positiven Seiten sieht - o.K!:)
Antworten
0
Aufrufe
557
Podifan
Podifan
T
Ahrensburg/Stormarn: Sie lassen sich den Wald nicht verbieten Wer Waldwege verlässt, soll Strafe zahlen. Das sieht das neue Waldgesetz vor, dessen Entwurf das Kieler Kabinett vor wenigen Tagen verabschiedet hat. Bei Verstößen gegen das Wegegebot droht ein Bußgeld. Du musst registriert...
Antworten
1
Aufrufe
578
The Martin
T
J
Nix "Süsser" sondern "Süsse"....:D:D:D Nix Chow-Chow!!! Da is nix "Blaues" drin...............:p:p:p Gruß Snappy
Antworten
12
Aufrufe
1K
Snappy
Snappy
Tessa 081205
So KiWo ist vorbei und ich muss ehrlich sagen das ich da ganz froh drüber bin.. Und ich muss gestehn das sich die KiWo ganz schön zum schlechten hin entwickelt hat :( Gut ich war immer nur Abends da und ich muss sagen ich war geschockt. Naja, ich werds nächstes Jahr noch mal probieren, kann ja...
Antworten
6
Aufrufe
501
Tessa 081205
Tessa 081205
Zurück
Oben Unten