Kiel: Der Hund in der Kunst - Hundekunst-Ausstellung

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Kiel: Der Hund in der Kunst - Hundekunst-Ausstellung

Auch Künstler sind schon auf den Hund gekommen. So sehr, dass sich mit dem Thema eine ganze Kunstausstellung füllen lässt.



Nicht kommentierbar.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiel: Der Hund in der Kunst - Hundekunst-Ausstellung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Da sind wir leider zuweit weg, da müsstest Du ganz nach Tornesch kommen. In Kiel gibt es doch ein paar Hundevereine, musst Mal in der Suchmaschine schauen. Allerdings habe ich schon bei 2 gesehen, die haben Momentan keine Welpen. Ist bei uns leider auch so, seit wir kein "Welpenspielen" mehr...
Antworten
2
Aufrufe
852
Troubadix
Troubadix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
500
Podifan
Podifan
Hovi
Handtaschenkeifer sollen ihre Viehcher gefälligst an der lLeine halten! Große Hunde, die gerne mal zu beissen oder kleine Kläffer totbeissen, gehören grundsätzlich an die Leine mit Maulkorb!!!
Antworten
68
Aufrufe
5K
dragon
dragon
T
Aber doch nicht beim Gast auf der Rücksitzbank. Nicht nur, dass sie viel davon gestört fühlen würden, ohne Sicherung würde sich der Fahrer bei einem Unfall selber gefährden. Da muss man doch stutzig werden!
Antworten
5
Aufrufe
672
kitty-kyf
kitty-kyf
T
ja,er funktioniert. DANKE... Selina :) LG
Antworten
3
Aufrufe
906
soka2000
S
Zurück
Oben Unten