Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mutti sagt immer: „ Hansdampf in allen Gassen“.


Und jetzt? Eher zurückhaltend oder immer gerade raus?
 
Gradeaus, kann gut Nein sagen und bin ehrlich ohne zuviel Sarkasmus. Musste ich aber auch erst lernen, nachdem ich die Rebellenzeit hinter mir hab . Man wird halt älter.

Welche Ziele hast Du noch für Deine Zukunft?
 
So früh, wie ich es mir leisten kann, in Rente gehen und dann in der Weltgeschichte rumtingeln.
Und einige Sprachen besser lernen.

Welche Sprachen sprichst du?
 
Hunsrücker Platt und Hochdeutsch in Wort und Schrift, Englisch so leidlich, Französisch sehr rudimentär und Schweizerdeutsch verstehe ich immerhin - was ich als die größte Leistung betrachte.

Wie steht es um deine Sprachkenntnisse?
 
Oh, Dialekte zählen. Top. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Allgäuerisch

Verstehen tu ich noch bayerisch, österreichisch und schwyzerdütsch.


Lieblingspodcast?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…