Kein Treffen in Bayern?

*drück*

Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (9 Monate)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,
da bin ich ja extrem gespannt, gibt es denn überhaupt schon ein ungefähres Datum?
 
*sibse schielt erwartungsvoll zu bulldog*

naaaaaa.......????????

Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (9 Monate)
 
An alle Interressierten....
Habe eine Ausflugsgasstätte wo wir feiern könnten.
Aber will ich noch nicht fest machen, weil einige Sachen noch zu klären sind. Suche noch weiter ob ich was besseres kriege.Erwarte bis zum Samstag eine Antwort auf meine Anfrage an eine Hütte.
Mein Wunschtermin für Treffen wäre der 11.8.01
Weil am 15.8. ein Feiertag in Bayern ist. Man könnte ein paar Tage zusammenhängend freimachen.
Ausserdemweiss weiss ich aus Erfahrung dass die Erholungsphase lang is nach so einem Treffen.ggg. Ausserdem haben einige der Kampfschmuser bereits angekündigt dass ihnen dieser Termin sehr lieb wäre.
Kann aber wirklich noch nichts 100% rausgeben. Habt noch etwas Geduld..
Gruss Bulldog
 
JUUHUUUUUU,

dann kann ich endlich bei Bulldog schlafen*fg*................

Natürlich mit Guinnes im Schlepptau*gg*

Pebbi und Guinnes

a_ti_h03.gif
 
yepyepyep

11.8. klingt gut, da hab ich vermutlich noch urlaub
biggrin.gif




Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (9 Monate)
 
... und ich noch Ferien! (Ach, nee!?
biggrin.gif
) Und dann werd ich ja wohl doch kein Problem haben, irgendwie hinzukommen... Ich denk mal, ich kann meine Mutter überreden, dass sie mit mir hinfährt.

Und dann gibts kein Zurück mehr: Jeder der kommt, lernt den ersten und einzigen original Bayerischen Kampfcocker kennen!
biggrin.gif
(Spike kennt ihn ja schon... Hui!!)

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Hallo,

ich versuche auch schon mal, mir den Termin zu merken. Hoffentlich ist es bald fest!

gruß nelehi
 
Also war wieder mal unterwegs in sachen Bayerntreff...und ich glaub ihr könnt euch diesen Termin hinter die Löffel schreiben, sieht ganz gut aus...wenn nicht alles drunter und drüber läuft, stellt euch auf den 11.8.o1 ein...Näheres sollte bis Ende der Woche klar sein...
Bulldog
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kein Treffen in Bayern?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
hi! tut mir leid, ich bin heut erst aus IBK gekommen. Wollte eigentlich am FR zurück und hab ne Migräne ausgebacken und bin nicht mehr weggekommen, bis mich mein Freund heut abgeholt hat. :(:mad: Ich hoffe ihr hattet es fein und ich ruf dich heut abend mal an @ herr chillie! Möchte dir...
Antworten
54
Aufrufe
3K
veilchen
Herr_Chillie
und ich erst...bei den Mistkerl...
Antworten
449
Aufrufe
18K
rimini
Horsti
Hallo, erstmal tschuldigung, ich meinte natürlich auch die Frauchen :) Schade, dass die Resonanz so schlecht ist - naja, ich warte jetzt mal .... und lasse mich hoffentlich positiv überraschen. Das Treffen wäre im Großraum München denkbar. Viele Grüße Horsti
Antworten
1
Aufrufe
596
Horsti
cane 'e presa
is denn da was draus geworden? Gruß san
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
San
Daevel
Ist scheinbar irgendwie eingeschlafen, oder eingeschneit worden, aber man könnte es ja wieder aktivieren! Liebe Grüße Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Puck
Zurück
Oben Unten