Hallo,
vielleicht kann mir da jemand Tipps geben.
Vor einem Jahr habe ich mich für einen 2 Jahresvertrag bei Klarmobil im O2 Netz entschieden da ich dort auch bei mir Zuhause Empfang habe, was massgebend war.
Seit 2 Wochen also seit der Fusion von O2 und EPlus habe ich gar keinen Empfang mehr. So auch alle anderen die O2 nutzen. Jetzt habe ich denen eine E-Mail über Kontakte geschrieben in denen ich denen 2 Wochen Zeit eingeräumt habe dieses Problem zu lösen und falls dies nicht geschieht ich selbstverständlich auch Zahlungen einstellen werde und aus dem Vertrag zurücktrete notfalls auch mit Hilfe eines Anwaltes. Da ich natürlich auch eine entprechende Leistung hätte für das Geld. Und meinen Vertag habe ich basierend auf das O2 Netz abgeschlossen da E-Plus nie in Frage gekommen wäre da ich ja weiss das ich damit keinen Empfang habe.
Würde das ein Anwalt übernehmen?
vielleicht kann mir da jemand Tipps geben.
Vor einem Jahr habe ich mich für einen 2 Jahresvertrag bei Klarmobil im O2 Netz entschieden da ich dort auch bei mir Zuhause Empfang habe, was massgebend war.
Seit 2 Wochen also seit der Fusion von O2 und EPlus habe ich gar keinen Empfang mehr. So auch alle anderen die O2 nutzen. Jetzt habe ich denen eine E-Mail über Kontakte geschrieben in denen ich denen 2 Wochen Zeit eingeräumt habe dieses Problem zu lösen und falls dies nicht geschieht ich selbstverständlich auch Zahlungen einstellen werde und aus dem Vertrag zurücktrete notfalls auch mit Hilfe eines Anwaltes. Da ich natürlich auch eine entprechende Leistung hätte für das Geld. Und meinen Vertag habe ich basierend auf das O2 Netz abgeschlossen da E-Plus nie in Frage gekommen wäre da ich ja weiss das ich damit keinen Empfang habe.
Würde das ein Anwalt übernehmen?