Kaze hat Geburtstag

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön, lass Dich reich beschenken und verwöhnen, genieß einfach Deinen Tag :) .

HAPPY BIRTHDAY :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohren zuhalten:

Haappyyy biirrrrtthhdaaayy tooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :hallo:
 
:fuerdich: Hääääääppiiiiiiiiiiiiii börsdääääääääää to juuuuuuuuuuuu :fuerdich:
:fuerdich: Häääääääääppiiiiiiiiiiiii bööörstdääääääääää tu juuuuuuuuuuuuuuuuu :fuerdich:
:fuerdich: Häääääääääppiiiiiiiiiiiiii börsdääääääääääääääää häääääääääääääppiiiii bööööösdääääääääääääää hääääääääääpppppi böösrdäääääääääää liebe Kaze :fuerdich:
:fuerdich: häääääppiiiiiibörsdääääääääääääää to juuuuuuuuuuuuuuuuuuu :fuerdich:


:hallo: Ich wünsche dir nach so viel Geschrei , alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag .
Feiere schön und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen . :hallo:
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Auf das sich all Deine Wünsche erfüllen. :)

Gruß
Brinja
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Kaze und noch vielevieleviele gesunde Jahre in der KSG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Herzlichen Glüchwunsch auch von mir, bleib wie Du bist und vorallem gesund!

Liebe Grüsse

Mela
 
heppibersdei.gif
ALLES LIEBE UND GUTE KAZE
cheer_icoon.gif
 
Ein bisschen nachträglich aber dennoch.............

Happy Birthday!!!
:krusty:
 
Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :fuerdich:

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Uff, dankeschön :love:

Der Grund, warum ich das erst so spät gemerkt habe, war, dass ich vom 26. - 29 (heute) in Luxemburg war, bei meiner Schwester, und in der Kreidezeit gibbet halt kein Internet :lol:

Beneiden müsst ihr mich aber nicht, war nicht sooo spannend (ich undankbares Kind) :p

Danke für die lieben Wünsche,
nächstes Jahr wünsch ich mir dann langsam Faltencreme :D
lg,
Kaze

(ihr seid sooo lieb *entzückt* :love: )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaze hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
*lol* danke aber das ist andersrum die Modelle bleiben hier einfach irgendwie hängen und dann machen die irgendwas und dann "muss" ich meine Kamera nehmen :)
Antworten
22
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
pixelstall
:lol::lol::lol: Mensch Karin - ich hoffe dann auf neue Bildergeschichten :D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Suki
D
Antworten
9
Aufrufe
304
whitevelvet666
whitevelvet666
a & a
Antworten
21
Aufrufe
911
Consultani
C
Zurück
Oben Unten