Katzendame "Tiger" braucht viel Aufmerksamkeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Trotz ihres Namens ist "Tiger" eigentlich eine Lady im Schildpatt-farbenen Kleid. Sie ist 7 Jahre alt, gepflegt, wurde immer geimpft, entwurmt und entfloht. Tiger sucht ganz dringend aus einer Notlage heraus ein neues Zuhause mit Freilauf, am besten mit Katzenklappe, dies ist aber kein muss. Schön wäre ein Zuhause , in dem sie eine feste Bezugsperson hätte, die ihr viel Aufmerksamkeit (Schmuseeinheiten, Spiel und Geborgenheit) geben kann. Sie ist eher ein gemütlicher Zeitgenosse, der liebend gerne schläft. Bei Interesse schnell anrufen bei der Pflegestelle


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer gibt Tiger endlich die Aufmerksamkeit, die sie braucht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzendame "Tiger" braucht viel Aufmerksamkeit...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Habe es auch gerade entdeckt. :D Es gibt doch noch Wunder... :love:
Antworten
2
Aufrufe
597
P
ArtOfTheCrow
Kontakt? Nicht jeder ist hier registriert und kann eine PN schreiben.
Antworten
3
Aufrufe
475
Marion
Flipstar
Sissy wurde von ihren Besitzern am 10.12.2005 ins Tierheim gebracht. Der Aufenthalt im Katzenhaus hat der verschmusten, menschenbezogenen Wohnungskatze sehr zugesetzt, so dass sie sich immer mehr in sich zurückgezogen hat. Im Januar konnte die etwa 13 jährige...
Antworten
0
Aufrufe
543
Flipstar
Flipstar
Bulljamin
Oki. Fotos sind zumindest für mich nicht nötig. :) Kannst mich dann auch gerne telef. kontaktieren, ich schick' dir per PN meine Nr.. Alexis
Antworten
5
Aufrufe
665
Alexis
Zurück
Oben Unten