12 jährige Katzendame sucht dringend.....

Dakota

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich stell Jelly jetzt mal hier mit rein(hoffe, es ist richtig).

Die 12 jährige Jelly lebt seit drei Jahren(!!!) in einer Pflegestelle und obwohl ihre Betreuerin unter einer Tierhaarallergie leidet, hat sie sich dieser lieben Katze angenommen.
Jetzt steht in den nächsten Tagen ein Umzug an und in der neuen Wohnung kann Jelly keinen Freigang mehr genießen.
Das ist für die Katze nicht das Richtige und auch die Gesundheit der Frau leidet darunter.

Ich kann nicht begreifen, dass diese Katzenschönheit noch kein Zuhause finden konnt.Jelly ist Kinder gewöhnt, kennt Hunde und ist verträglich mit Artgenossen. Sie ist vom Wesen her ruhig und verschmust, zeigt jedoch auch, wenn sie genug hat und ihre Ruhe haben möchte. Eine richtige Katze also!!!!!
Hey, und 12 Jahre ist absolut KEIN Alter für eine Mieze!

Jelly würde sich mit einer gesicherten Terrasse oder einem dementsprechenden Balkon bestimmt auch zufrieden geben.Sie ist halt schon etwas ruhiger und gesetzter.
Wer kann hier helfen???
Gesucht wird KEINE Pflegestelle, sondern ein Endzuhause.
Die Tierfreundin behält Jelly solange bei sich, bis sich Menschen für die Katze finden, die sie zu schätzen wissen und sie lieb haben.
Warscheinlich hat bei Jelly auch etwas "Langhaariges" mitgemischt. Eine reine EKH ist sie wohl nicht.

Weitere Auskünfte unter :
Frau Invernizzi
02721-509 39

LG
Nicole :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dakota ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sollte man das nicht lieber zu "Tiervermittlung" verschieben?

Ist zwar kein Hund, aber passt m.E.n. trotzdem besser als hier, wo keiner schaut der ein Tier sucht...?
 
Da hast Du recht, ich kann es aber leider nicht machen.

Dakota, ich nehme sie auf Couch gesucht auf, oki? Gibst Du Bescheid, sobald sie vermittelt ist?
 
Vielen Dank :)

Ich war mir nicht sicher, ob Jelly zwischen die ganzen Hunde passt, obwohl sie ja verträglich ist :lol: ....

Sobald sie ein Zuhause gefunden hat, gebe ich Bescheid...und Danke für das Reinsetzen Marion!!

LG
Nicole :hallo:
 
:) :) :)

Habe gerade den Anruf bekommen, dass Jelly vermittelt ist!!!!!

Sie lebt jetzt mit fünf weiteren Katzen zusammen, hat einen großen Garten und Dosi ist total auf Katzen eingerichtet :D :D .

LG
Nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12 jährige Katzendame sucht dringend.....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulljamin
Oki. Fotos sind zumindest für mich nicht nötig. :) Kannst mich dann auch gerne telef. kontaktieren, ich schick' dir per PN meine Nr.. Alexis
Antworten
5
Aufrufe
663
Alexis
Marion
Liebe Katzenfreunde, ich haben nachfolgenden Notfall weiterzuleiten, wer einen Interessenten weiß, wende sich bitte direkt an: [email protected] oder die unten angegebene Telefonnummer. Danke! Code PU1202 =========== Puschel ist eine liebe, verspielte und verschmuste...
Antworten
0
Aufrufe
593
Marion
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
642
matty
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
663
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten