Katy-B hat Geburtstag

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...alles Liebe zum Geburtstag !
bdaybiggrin.gif


Gruss Bille
 
Auch von mir alles alles Liebe zum Burzeltag...:):)
Hoffe Du hattest eine dicke Torte und einen wunderschönen Tag !
Liebe Grüße vom Norden nach Mainz
 
Hast ja gestern schon von mir gratuliert bekommen :D
Hoffe, ihr habt gut gefeiert.
 
Daaanke!

War so im Stress dass ich es noch gar nicht geschafft habe mich zu bedanken...

DAAANKE!!! :D
 
Wie...???

... und ich habe wieder gepennt...!

Trotzdem noch alles Liebe und ganz herzliche Glückwünsche und ein schönes hundiges Lebensjahr!!!


Viele Grüße :hallo:
Christiane
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katy-B hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Schnell noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :birthday:
Antworten
13
Aufrufe
539
Pittiplatschine
Pittiplatschine
mantis
Hello Redangel...war grade mal auf deiner Inet site.....:) Sehr interessant da....!!! Erschreckend finde ich nur, das was in Holland abgeht....man kann die Hunde doch nicht einfach erschiessen....also wenn das so ist, brauche ich mit unserem Santo ja nie in diese Richtung fahren....und wenn...
Antworten
23
Aufrufe
818
mantis
mantis
Staffdame
Alles Liebe und Gute nachträglich :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
509
Midivi
Shila
WHaaaa. ich les das jetzt erst. Auch von mir uns Shiwa natürlich die besten Wünsche!!!
Antworten
17
Aufrufe
704
Natalie
LillyoftheValley
Nachträglich alles gute zum Geburtstag und gute Besserung :)
Antworten
10
Aufrufe
572
Wopi
Zurück
Oben Unten