Kampfhundlüge von Dieter Fleig

Michael G.

:hallo:
Wer kann mir sagen, ob es von dem Buch " Die grosse Kampfhundelüge " von Dr. Dieter Fleig eine Neuauflage gibt und wenn ja, inwieweit diese überarbeitet wurde?

Danke für eure Hilfe

Michael mit Angie und Mozart
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Michael G. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der neuen Auflage sind Beiträge von der Feddersen Petersen rausgenommen worden. Gab da einen Streit mit dem Verlag.

Du bekommst bei allen Verlägen nur noch diese, überarbeitete Version

Gruß
Meike
 
Kampfhundlüge

Hallo Meike,
zunächst mal vielen Dank.Mich würde noch interessieren was für ein Streit das war, denn ich halte das Buch, ich hab die Erstausgabe,für sehr gut unter anderem auch wegen der Beiträge von Feddersen_petersen.

Lieben Gruß

Michael
 
Hi,

ich bekomm es nicht mehr so ganz auf die Reihe, es wurde mal in der Bullterrier Gazette beschrieben. Ich meine die Feddersen Petersen hätte nach einem Streit mit Herrn Fleig gesagt das sie nie eine Zustimmung für den Artikel gegeben hätte und er das nicht drucken dürfte. Das ist dann auch zu Gericht gegangen und der Kynos Verlag durfte das Buch dann so nicht mehr weiterdrucken.

Viele Grüße
Meike
 
Ich glaube es ging um den Artikel von FP in der Gazette "Warum mein nächster Hund ein Bullterrier sein wird" und dieser wurde ungefragt in das Buch übernommen.

Wobei ich mir von dem Buch wesentlich mehr versprochen hatte. Den größten Teil des Inhaltes kannte ich bereits.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhundlüge von Dieter Fleig“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
Hallo zusammen, zu allererst, der Artikel ist super und es wurde auch langsam mal Zeit, dass mehr und mehr dieses Thema breitgetreten wird. Aber es muss endlich mal raus aus Niedersachsen,Thüringen und Sachsen-Anhalt ! Es muss endlich mal Publik werden. Was ich allerdings nicht verstehe ist...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dennis E.
Dennis E.
Mischlingsbande
Das Buch ist am Samstag gekommen. :) Werde es dann jetzt bald mal lesen, aber erst ist noch ein anderes Buch dran. :D Doch vom druchblättern gefällt es mir....aber natürlich muss ich es erst lesen um zu sagen wie es mir vom Inhalt her gefällt.;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
S
huhu mir fällt es wieder ein : ich hab das buch von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vielleicht erkundigst du dich nach der 1. auflage Gruß Mone und Diana
Antworten
9
Aufrufe
852
M
AmyLia
Ich finde es nicht mehr. :girl_umbrage:
Antworten
2
Aufrufe
811
KiBo
Zurück
Oben Unten