Kampfhundangriff :)))

Anjuli

15 Jahre Mitglied
Hier eine Knutschangriff auf unser jüngstes Familienmitglied.
Ich muss mich da fast kaputtlachen. Die knutscht ständig das Fohlen u läuft hinterher zum küssen.
Manchmal möcht sie auch mittrinken.
Super gefährlich, gell?:D
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anjuli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibbet auch Bilder oder so!??!? :verwirrt:

Edit...: Uups... da sind sie ja schon... zum knutschen *schwärm*
 
Ich wünscht meine wäre auch mal so lieb im Umgang mit den Pferden (sie hat zwar so keine Probleme mit denen... absolut nicht... nur sobald ich drauf sitze macht die einen solch heftigsten heiden Palaver, dass es nicht mehr auszuhalten ist und ich nach 20min. Arbeit aufdem Platz schon wieder aufhören muss, weil Madame die Leine in 3 Teile zerbissen hat... :unsicher: )
 
den zwerg haben wir schon als welpen mitgenommen, im rucksack.
sind dann erst kurze strecken zusammen spazieren, dann mal für 100m aufgestiegen, dann wieder rucksack.
platz geht bei uns nicht, der ist direkt an der hauptverkehrsstrasse, auf hund u pferd zu achten find ich dann zu anstrengend.
mach doch mal uo erst vom boden aus? so hab ichs mit der schäferdame gemacht.
erst uo vom boden, später vom sattel. die apportiert u reviert jetzt sogar, wenn ich auf dem pferd sitze.

bilder hab ich erst ne minute später eingefügt, war zu schnell mit tippen :)
 
Ui, mal abgesehen davon, dass der Hund ja richtig verliebt in das Fohlen zu sein scheint: Die Mutterstute ist ja mal hammerhübsch:love:

Mein Danny liebt auch Pferde.Hatte ihn ja damals, als ich ihn aus Spanien bekam, immer mit zum Stall genommen und mit meiner Ponystute isser in der Halle immer um die Wette gelaufen, hat mit ihr geknutscht usw.

Das waren noch Zeiten:(
 
Werde mal demnächst Bijay mit auf einen geführten Spaziergang nehmen und mich zwischendurch mal für ´ne kurze Zeit drauf setzen... So geht es auf jeden Fall nicht...!



Die ist wirklich super hübsch...
Stehe sowieso auf Araber (ist doch einer... wenigstens mit drin, oder?) u. a.
 
ist ein Pintoaraber!! hast richtig gekuckt. 88,87% Araber. Der zwerg ist auch ein Pintoaraber.hab noch ganz viele bilder auf der hp. wenn du kucken magst, sag bescheid janine
 
klasse!!!
Hundi guckt ganz neidisch ob er/sie auch ein schlückchen gute Milch haben möchte?? :)))
 
so süüüß!!!!:love: :love: :love:

drück uns mal die daumen, dass sich unsere süße auch so gut mit meinen pferden versteht...( auch ein araber:love: )
 
klar, klappt das. außerdem sind araber hundefreunde. unsere zumindest. es gibt immer nur von den tinkern ein paar auf die mütze :)
 
@ Anjuli...: Bescheid! ;) :D

Momentan hab ich leider nur ´ne Reitbeteiligung auf 3 Isländern... auch super klasse Tiere, vor allem der Tölt *schwärm*

Aber mein Traum ist es nicht... :rolleyes:

Wenn ich es mir leisten kann (wenn ich ausgelernt bin) wäre mein Traum auch ein Araber, Friese oder Andalusier...

Wobei ich eher zum Araber tendiere, da ich gerne "Feuer unter´m *****" habe... ;)
 
hy janine
kuckst du unter
dort ist der zwerg auch mit aktuellen bildern
 
wow... bin buff!

Richtig schöne Tiere!!!!!!!!!!!

Wenn ich es mir leisten kann (möchte momentan garnicht wissen, für wieviel ihr/euer "Zuchtpartner") steh ich bei euch auf der Matte... ;)
 
so hier die Fortsetzung....
meine "Kampfmaschine" hat eine neue Aufgabe.
Baby in Schlaf schnarchen, oder Kinderwagen schieben.
Und es geht wohl, Kind und Hund. Und es geht sehr gut.:love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhundangriff :)))“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
der alten Dame alles gute und gute besserung!! gruß PJ
Antworten
3
Aufrufe
857
PJ-Arbeit
P
Zurück
Oben Unten