"Kampfhund" GESUCHT!!!

Yvonne

Wir mussten leider unsere Pitbull-Hündin einschläfern lassen, da sie einen Tumor hatte. Da wir die Tierheimlobby generell nicht unterstützen, würden wir gerne einen Problemhund (einschläfern, enteignen, etc.), am liebsten natürlich einen Junghund, von Privatpersonen übernehmen. Weitergehender Kontakt ist natürlich selbstverständlich!!!

Danke für eure Mithilfe!!!

Hier noch unsere Telefon-Nr.: 0174/98 31 724

Viele Grüße, Alex & Konstanze
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Yvonne,
herzlich wilkommen bei den KSG.
guckt doch mal in die Rubrik Tiervermittlung.
Da stehen ne Menge Hunde die neue Leute suchen.

Viele Grüße
crisscross
 
Hi Yvonne,

Leute aus unsere Nähe ist ein Unfall passiert der Rüde ist über die Hündin, beides Amstaffs die Welpen kommen mitte Mai.

Gruß Natze
 
Hallo Yvonne,

herzlich willkommen bei den Kampfis und viel Spaß bei uns
smile.gif

Es tut mir sehr leid, daß Deine Hündin gestorben ist...

Ich setze Deinen Beitrag mal in die Rubrik "Tiervermittlung", dort kann Dir bei Deiner Suche eher geholfen werden
smile.gif


watson
 
hallo ihr beiden! schaut doch mal unter "judy, pitbull, knapp 3 jahre" - wäre das nichts für euch? die grundlagen für ein harmonisches miteinander sind bei diesem hund gelegt - man muss sie nur noch konsequent ausbauen.
 
Original erstellt von Yvonne:
Da wir die Tierheimlobby generell nicht unterstützen,

Hallo Yvonne,

was hat es mit der "Tierheimlobby" auf sich? Ich bin nneu bei den Kampfschmusern und hatte angenommen, dass bis auf unrühmliche Ausnahmen sich die Tierheime FÜR die Tiere einsetzen. Ist das vielleicht (etwas)naiv?
Beste Grüße
LittleBigDog
 
Hallo Yvonne,

wenn Du Tierheime nicht unterstützen möchtest versuch's doch mal bei der Staff-Hilfe in Berlin. Super Vermittlerin und gute Hunde (fast jeden Alters).

Die Url ist

Liebe Grüße

Sunny, Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


[email protected]

 
Würde mich auch interessieren,was das heißen soll,"Tierheimlobby"?Ich dachte,es geht hier um das Wohl der Hunde!
 
Hallo Natze,
haben uns sehr über Deine Antwort gefreut!!!
Könntest Du uns Deine E-Mail Adresse zukommen lassen,da wir nur zu Besuch bei Yvonne sind.
Hier ist nochmal unsere Telefonnummer:0174/9831724

!!!DANKE!!!

Gruß Alex und Konstanze

PS:Könntest Du uns ein paar Fotos von den Eltern zukommen lassen?!
 
Zum Thema "Tierheimlobby":

Für all die LEUTE,die sich ANGEGRIFFEN fühlen:

Unser Beitrag sollte kein Angriff auf alle Tierheime
werden.Wir haben leider bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und würden deshalb gerne
einen Hund aus privater Hand nehmen,bevor er ins
TIERHEIM abgegeben werden muß!!!

Trotzdem allen noch FROHE OSTERN!

Gruß Konstanze & Alex
 
Hallo Konstanze und Alex,

ich hatte am Sa. schon mal bei Euch angerufen aber da wart Ihr leider gerade unpässlich. Ich habe Alex gesagt, das ich am Di. abend noch mal durchrufe, ok ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Strawberry!

Konstanze und Alex sind jetzt gerade wieder auf dem Heimweg nach Sachsen. Sie waren bei uns hier in BW zu Besuch und freuen sich schon auf deinen Rückruf.
Hoffentlich findet sich ein passender Hund.

Grüßle Yvonne
 
bei mir könnt ihr euch auch melden.
Hier warten jede Menge Welpies auf ein schönes Zuhause!
 
Hallo Dog-aid,

könntest Du uns bitte Deine Telefonnummer zukommen lassen, damit wir uns bei Dir noch genauer über die Welpen informieren können!? Du kannst uns aber auch unter 0174/9831724 erreichen. Wir würden uns sehr darüber freuen!!!

DANKE!!!

Gruß Alex & Konstanze
 
Hallo Yvonne!!

Frau Schürmann hat 3 Welpen abzugeben! Es sind PitBulls! Wenn du daran interessiert bist, kannst du dich ja melden!!! Die Welpen sind 10 Wochen alt!!!



Alles Liebe Vanessa+Ginga


Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!!

nibble6.gif
 
Hi Ivonne,
ich habe na eine Bekannte, die Tochter will undbedingt den Staffordshire Terrier abgeben.

Er könnte wohl ca. 3 Jahre alt sein.

(Grund: Tja, Zwillinge 1/2 Jahr alt, sie schafft das wohl alles nicht.)

Näheres, wenn Interesse besteht kann ich Dir gern sagen. Ich laß mir die E-Mail und die Tel-Nr dann geben.

Gruß Heidi /Mustang
 
Hallo an alle, die uns so toll geholfen haben!!!

Also Alex und Konstanze haben heute einen 16 Wochen alten Pit-Staffmix aus Berlin bekommen!
Vielen Dank für eure Antworten!

Grüßle, Yvonne
 
Hallo Yvonne,

das freut mich für Alex und Konstanze.
Ist es der Welpe von Nicole Behrens ???*neugierigbin

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Sylvia und Kira!

Der Welpe von Alex und Konstanze ist von einer Sybille K. aus Berlin!
Vielleicht sagt dir der Name ja was! :)

Grüßle ausm Ländle

Yvonne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Kampfhund" GESUCHT!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Ah,jetzt kapier ichs,dauerd manchmal etwas länger :eg: Dankeschön
Antworten
7
Aufrufe
779
Tanja021
Tanja021
Langerbln
Das habe ich im Gästebuch des Berliner TH gefunden: HIER EIN PAAR GESELLSCHAFTEN DIE KAMPFHUNDE NEHMEN: GSW,GEHAGUND PRÄZISA MEISTENS HABEN DIE ABER LEIDER NUR WOHNUNGEN IM OSTTEIL DER STADT. HOFFE ABER ES HILFT EUCH EIN WENIG WEITER. 2 DIESER VERWALTUNGEN BESITZEN SELBER 3 PITTIS UND HABEN...
Antworten
15
Aufrufe
2K
LuLiaNA
LuLiaNA
watson
Es ist gar nicht so einfach einen zu finden trotz der vielen,entweder stimmts mit dem Hund und den Kindern nicht...mit dem Rüden vom Nachbarn kommt er superklasse zurecht..na mal weitersehen die Zeit wird den rechten zu uns führen...wie es mit Beebop auch war wir suchen weiter... Sina`s...
Antworten
10
Aufrufe
754
S
Y
Hallo Yvonne, herzlich willkommen bei den Kampfis und viel Spaß bei uns Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es tut mir sehr leid, daß Deine Hündin gestorben ist... Ich setze Deinen Beitrag mal in die Rubrik "Tiervermittlung", dort kann Dir bei Deiner Suche eher...
Antworten
3
Aufrufe
574
watson
watson
Hallo alle, ich überlege mir gerade, was es für Sinn macht und OB es Sinn macht, eine Anfrage bundesweit zu verbreiten, von der nicht gesagt wird, WO gesucht wird Natürlich bin ich für Tiervermittlung und habe ja auch mir bekannte Hunde 'angepriesen'. Aber ich habe auch immer den 'Standort'...
Antworten
4
Aufrufe
710
Andreas
Andreas
Zurück
Oben Unten