Kalender für 2010 der Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Mr. Dezember wohnt mittlerweile in Luxemburg bei Pommel. :)

Aber die Kalender suchen noch nach einem neuen zuhause!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja klasse :love: Gibt es denn schon Fotos von "Mr. Dezember"?
 
Reduziert

Da das Jahr nun schon eine Weile fortgeschritten ist, haben wir die Kalender reduziert.

Kosten vorher = 10,- Euro + Porto
Kosten jetzt = 7,- Euro inklusive Porto
 
Na da nehmen wir doch mal Einen ... und haben endlich mal einen Grund, uns auf Dezember zu freuen :D
 
Hey, der bully kommt mir so bekannt vor...


Das ist ja TOLL!!!!!

Ein Top-Model also!!!
 
ich habs endlich geschafft gehabt und "bisle" was bestellt :)

Sehr netter Kontakt und der Kalender ist wunderschön und hängt auch schon in der Küche...

Achja, ne Weste hatte ich mir auch mitbestellt, der war im Angebot und die ist super toll :) Jetzt fehlt nur noch das Frühjahr, dass sie getragen werden kann...
 
ich habs endlich geschafft gehabt und "bisle" was bestellt :)

Sehr netter Kontakt und der Kalender ist wunderschön und hängt auch schon in der Küche...

Achja, ne Weste hatte ich mir auch mitbestellt, der war im Angebot und die ist super toll :) Jetzt fehlt nur noch das Frühjahr, dass sie getragen werden kann...

Toll! DANKESCHÖN! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalender für 2010 der Tierhilfe Fuerteventura e.V.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
206
Aufrufe
9K
Pommel
milo18
Antworten
2
Aufrufe
488
milo18
laluna
habe dir doch mal eine mail geschickt ist nicht angekommen?? schicke dir eine PN
Antworten
9
Aufrufe
707
laluna
C
Antworten
7
Aufrufe
556
Shyu
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
@laluna Ich würde einen übernehmen :hallo:
Antworten
44
Aufrufe
3K
Honey81
Zurück
Oben Unten