wenn es etwas zu sagen gibt, wie z.b an wen spenden in welcher höhe gehen und wie viel verkauft wurde/eingenommen wurde, wird es auf der hp nachzulesen sein. sowie bei facebook und evtl auch hier. logo. alles andere ist vereinsintern.
Da der Kalenderverkauf noch nicht abgeschlossen ist wir alle so nebenbei leider auch noch ein wenig arbeiten müssen, werden die Erfolge oder auch nicht-Erfolge noch ein wenig auf sich warten lassen, die absoluten Zahlen werden allerdings nur den Mitgliedern auf der Versammlung offen gelegt, denn das sind nun einmal Vereinsinterna, aber natürlich wird auch hier berichtet werden, wieviel Geld denn schlussendlich an welchen Verein gegangen ist.
@Mel: Was machste Sonntag bei Pit/Staff? Da hängt der Kalender übrigends im Aufenthaltsraum.
Unser Kalenderprojekt 2011 war trotz dem späten Anfang ein guter Erfolg.
Die Spenden sind vor einigen Tagen an die 3 Vereine
,
und
rausgegangen.
Die Aufteilung der Spenden beläuft sich auf 250€ pro Verein.
Zusätzlich hatten wir eine Spendensammelaktion für
da der Hund Nelson 200€ für eine OP benötigte, auch dieses Geld ist zusammen gekommen.
Am 22.04.2012 fand nun auf dem Frühlingsfest bei
die offizielle Übergabe der Spende an den Verein statt.
Unsere 1. Vorsitzende Stefanie Lindemann übergab feierlich den Spendenscheck über 250€ an die 2. Vorsitzende von Pit-Staff Claudia Rauch
würde ich gerne, aber büchersendung 0,85 ct gibt es nicht als selbstklebend :eg:
habe sie heute schon aus der druckerei zurück bekommen, jetzt heißt es zähne zusammen beißen und eintüten....
Dieses Jahr wird es erstmalig, neben dem Wandkalender, auch einen Tischkalender geben!
Tischkalender: Der Tischkalender hat die Maße 29,7 x 10,5 cm, ist farbig gedruckt und kostet 5,90 Euro exclusive Porto. Selbstverständlich kommt der Reinerlös zu 100% unseren Tieren zu Gute!
Bestellungen...